Chat? Smalltalk Ecke? :)

Dieses Thema im Forum "Anregungen" wurde erstellt von -Rockst★R-, 09.02.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lord-Normus

Lord-Normus Guest

Was anderes bleibt ja leider auch nicht übrig. Ich meine die lieben guten Freunde die man im Forum kennen gelernt hat, erreicht man ja auch so (Telefon, Facebook, E-Mail...). Ich finde das aber trotzdem schade... Ein Forum sollte von Leute für Leute sein. Und nicht vom Forum für das Forum. Immerhin lebt ein Forum ja von den Leuten.... Und wie lange die parlamentarische Monarchie überlebt hat, wissen wir ja :tongue:

Ich will auch niemanden ein Vorwurf machen, immerhin ist es die Mods ihr Forum. :blushing: Und es sind ja nicht Alle Mods gleich.:rolleyes2:

So ich mach mal in unserem parlamentarischen Monarschenforum weiter ,bin wieder ruhig und schwimme mit. :lol:

2. Johannes

Johannes Lebendes Lexikon

1. War die Resonanz über einen Chat hier im Forum nicht so riesig
    2. Halte ich es wegen eines fehlenden Chats für übertrieben das Forum zu verlassen
    3. Das Forum ist von Leuten für Leute, aber das allerletzte Wort hat immernoch Sebastian (ses)

Ja. Ich hoffe du weißt, dass die parlamentarische Monarchie immernoch eine gängige Regierungsform - auch in Industriestaaten - ist.

Versteh mich bitte nicht falsch: Konstruktive Kritik ist sehr wohl erwünscht und wir haben auch für Anregungen und Wünsche immer ein offenes Ohr.
    Aber bitte nicht gleich weinen, wenn ein Wunsch nicht sofort umgesetzt wird.

Gruß,

Johannes

Carisma1996 gefällt das.
  3. Guenka

Guenka Guest

Was soll denn diese Diskusion jetzt hier,
    Zum Ersten haben wir eine Umfrage gestartet und nicht einmal,eine Handvoll war dafür. Aus diesem und auch anderen Gründen haben wir uns dann entschieden keinen Chat einzuräumen noch dazu es ein größerer Aufwand für SES gewesen wäre dies einzurichten.

@ A1Kater
    Was mir schon seit einiger Zeit auffällt, dass Du bei verschiedenen Leuten sehr Schräge Kommentare abgibst. Wenn Dir etwas nicht passt dann Sage es offen heraus meinetwegen auch per PN an mich. Ich habe da keine Probleme damit aber bitte nicht so hier im Forum.

@Lord Normus

Wir können uns über dieses Thema gerne noch einmal bei unserem nächsten Treffen austauschen. Du bist übrigens einer der ganz wenigen die diese Funktion wünscht.

Was die Demokratie betrifft, sagt mir ein Forum wo so versucht wird auf die User ein zu gehen wir hier. Bis jetzt sind etwa 75-80 % aller Wünsche realisiert worden. Dies nur einmal zur Klarstellung.
    Auf der einen Seite hören wir fast täglich das es so schön hier sei wegen dem freundlichen Umgangston, desweiteren dass es so gut wie keine Forentrollen hier gibt usw. Dies geht aber nur mit einer guten und fairen Zusammenarbeit. Wir sind hier keine Diktatoren oder ähnliches. Dies möchte ich hiermit mal ganz klar klarstellen. Solche Kommentare könnt Ihr Euch in Zukunft echt schenken.
    Ein Forum lebt von und mit den Usern. Jedem alles recht zu machen geht leider nicht. So weit es in unseren Möglichkeit steht versuchen wir immer auf Wünsche ein zu gehen.

So und damit ist das Thema für mich entgültig geklärt und deswegen jetzt bitte Ende der Diskusion in dieser Sache.
    Danke.

A1Scuba und Carisma1996 gefällt das.
  4. A1Scuba

A1Scuba Mitglied

Ich denke, das war ein sehr gutes Schlußwort zur Diskussion.
    Damit ist hier zu. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen