"Ansonsten konnten wir uns den ganzen Tag auf dem Gelände frei bewegen und zu jedem Zeitpunkt uns was zu Essen oder zu Trinken im Mövenpick Marché besorgen, alles kostenlos. Vorspeise, mehrere Hauptgerichte, Schnacks, Eis, Getränke (keine Alkoholischen) usw.....Alles wirklich lecker." Gerade gefunden ... Mehr Mals in die Richtung
Stimmt was vinc32 schreibt. Du kannst vom Zeitpunkt an, wenn du dein graues Bändchen an dein Handgelenk bekommen hast, Essen und Trinken gehen soviel wie du willst und so oft wie du willst. Das ganze bis Abends um 18.00h. Dann macht das Restaurant zu.
ausser in dem anderen restaurant oder?! da gibt's nen Freibetrag und den rest muss man selber zahlen!?
Also ich war nur in dem Mövenpick. Das war excellent. Das andere Restaurant ist ein Betriebsrestaurant, wenn ich das richtig verstanden habe. Mach dir kein Kopp. Du wirst satt. Glaub mir.:thumbsup:
ich hoffe doch morgen früh ist es endlich so weit <3 ))) ich stehe Punkt 8 Uhr da -> zumindest nehme ich es mir vor @Psychofisch dir wünsch ich super viel spaß morgen
Für Euch beide ganz viel Spaß mit viel schönen und guten Erlebnissen Wünsche ich Euch. Essen bis zum Platzen ist garantiert.:tongue: Natürlich auch immer gute und unfallfreie Fahrten für Euch.
Abschließend hier ein paar Bilder aus dem Forum. - Hab eigentlich viel zu wenig geknipst. Aber so bleiben noch ein paar Eindrücke für künftige Abholer. A1talk.de - Alben von PsychoFish: Audi Forum Neckarsulm