Checkliste Werksabholung Neckarsulm

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Allgemein" wurde erstellt von Tobias93, 06.07.2011.

1. vinc32

vinc32 Guest

"Ansonsten konnten wir uns den ganzen Tag auf dem Gelände frei bewegen und zu jedem Zeitpunkt uns was zu Essen oder zu Trinken im Mövenpick Marché besorgen, alles kostenlos. Vorspeise, mehrere Hauptgerichte, Schnacks, Eis, Getränke (keine Alkoholischen) usw.....Alles wirklich lecker."

Gerade gefunden ... Mehr Mals in die Richtung ;)

2. Goerns

Goerns Audi A1 Senior

Stimmt was vinc32 schreibt. Du kannst vom Zeitpunkt an, wenn du dein graues Bändchen an dein Handgelenk bekommen hast, Essen und Trinken gehen soviel wie du willst und so oft wie du willst. Das ganze bis Abends um 18.00h. Dann macht das Restaurant zu.

3. vinc32

vinc32 Guest

ausser in dem anderen restaurant oder?! da gibt's nen Freibetrag und den rest muss man selber zahlen!?

4. Goerns

Goerns Audi A1 Senior

Also ich war nur in dem Mövenpick. Das war excellent. Das andere Restaurant ist ein Betriebsrestaurant, wenn ich das richtig verstanden habe.
    Mach dir kein Kopp. Du wirst satt. Glaub mir.:thumbsup:

5. vinc32

vinc32 Guest

ich hoffe doch :p
    morgen früh ist es endlich so weit <3 ;))))

ich stehe Punkt 8 Uhr da ;) -> zumindest nehme ich es mir vor :D

@Psychofisch ;) dir wünsch ich super viel spaß morgen ;)

6. PsychoFish

PsychoFish Audi A1 Guru

Danke - die Wünsche möchte ich dir gerne zurückgeben!! Wird riesig morgen. :)

7. Guenka

Guenka Guest

Für Euch beide ganz viel Spaß mit viel schönen und guten Erlebnissen Wünsche ich Euch. Essen bis zum Platzen ist garantiert.:tongue:
    Natürlich auch immer gute und unfallfreie Fahrten für Euch.

PsychoFish gefällt das.
  8. PsychoFish

PsychoFish Audi A1 Guru

Abschließend hier ein paar Bilder aus dem Forum. - Hab eigentlich viel zu wenig geknipst. Aber so bleiben noch ein paar Eindrücke für künftige Abholer. :)

A1talk.de - Alben von PsychoFish: Audi Forum Neckarsulm

Ronja und Ani gefällt das.

Diese Seite empfehlen