Völlig unbedenklich - man könnte sogar die Box relativ preiswert für unter 90 Euronen folieren lassen :scared: Vom Einbau ist eher abzuraten !
Ich finde das erbärmlich ... wenn Du so ein Teil nutzen willst, dann hab den Arsch in der Hose und steh auch dazu ... und jammer nicht, wenn es mit der Garantie Probleme gibt! Im Fall eines Motorschadens die Box entfernen und verschweigen ... das ist schlicht und ergreifend Betrug, nicht mehr und nicht weniger ... und zahlen tun es letztendlich alle normalen Kunden über den Kaufpreis der Fahrzeuge. Es ist immer wieder schön zu sehen, wie manche Leute im Internet ganz offen ihre Einstellung zeigen ...
Falls Du es immer noch nicht begriffen hast: Der Wagen wurde komplett beim offiziellen Audi Händler erworben! Nix Box oder Hinterhof Tuning ... und nix geheim ... und nix ohne Wissen vom Händler ... wenn Du den Unterschied nicht begreifen kannst, Dein Problem ...
Ist doch wahr ... das Ding musste ich mir von ihm schon mehrfach anhören bzw. lesen ... irgendwann ist mal gut ...
ruhig bleiben Der Wagen liegt mittlerweile in der Schrottpresse -> Totalschaden... Ich will nichts verheimlichen, mich hatte es nur interessiert, ob die Werkstatt von alleine was merkt, war eben nicht so. Beim nächsten Kundendienst hatte ich sie dann drinlassen, und dann kam der Meister nach dem Service und der Testfahrt auf mich zu, "die Box macht Laune, fährt sich gut".. von daher.... Muss jeder selber wissen. Ok meine Box hat auch über 4fache von der im Link geposteten gekostet...