"chrigu" erwischt!

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Tuning" wurde erstellt von A1 family, 14.07.2012.

1. Markus-A1

Markus-A1 Audi A1 Süchtling

Gefällt mir :thumbup:

Gruß Markus

Zanshin gefällt das.
  2. Zanshin

Zanshin Audi A1 Guru

Drama Baby, drama

3. A1 family

A1 family Audi A1 Süchtling

… Das lässt gewisse Schlüsse zu … ?
    Wenn man "chrigu" Hompage sieht was er macht, dann Hut ab. Wer dann noch sagt "grottenschlecht", möchte ich seinen Geschack nicht kennen lernen. Für mich hat "chrigu" Geschmack und nicht zu wenig;). Die Referenzliste auf seiner Hompage sagt alles. Wenn man bei dieser Arbeit kein Geschmack hat, bekommt keine Aufträge. Sein Auftragsbuch schwabbt über:tongue:

Chicks gefällt das.
  4. Ronja

Ronja Lebendes Lexikon

wollen wir hier wirklich über Geschmack streiten? :confused:

OT: Im Übrigen finde ich es einen grossen Pluspunkt, wenn die Preise für Grafiken und Gestaltung gleich online sind, denn im Grunde gehts ja auch darum, bei der Auftragsvergabe.

Guenka, Coolcat und A1 family gefällt das.
  5. xordinary

xordinary Audi A1 Senior

@Ronja:
    Ich nicht. ich hab nur meine Meinung gesagt, aber es ist ja nicht neu, dass das viele Zeitgenossen nur so lange ertragen können, solange es sich mit ihrer eigenen deckt … :mellow:

OT: Na ja, nur dass Grafikdesign nun einmal keine Gummibärchen oder Handys sind, sondern eine höchst individuelle Dienstleistung. Wenn also pauschal Preise genannt werden, dann kann das nur eines bedeuten: Alles ist gleich und somit gleich mittelmäßig. Und dementsprechend eben NICHT individuell und ergo nicht optimal auf die Kundenbedürfnisse abgestimmt. (Das dürfte wirklich unstrittig sein, denn es geht per Logik einfach nicht anders!)
    Aber wahrscheinlich ist das das gleiche wie bei IKEA vs. Schreiner, Club-Urlaub vs. Individual, H&M vs. Boutique, PC vs. Mac (sorry, den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen): Braucht alles auch nicht jeder zu haben, und offenbar gibt's genug Leute, die mit jeweils ersterem voll und ganz zufrieden sind. Von daher, warum nicht? Für mich käme das halt nie in Frage …

#15 xordinary, 22.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 22.07.2012
  6. Guenka

Guenka Guest

@xordinary

Geschmack ist bekanntlicherweise immer eine Geschmacksempfindung des Einzelnen. Ich habe keinerlei Probleme wenn jemand einen anderen Geschmack hat aber es immer hier zumindestens im Forum wichtig die richtige Wortwahl zu Treffen. Dies gilt auch für Dich. Der Kerl (diese Ausdrucksweise) ist für mich fast schon eine Beleidigung. Ich bitte Dich eindringlich etwas höflicher aus zu drücken wenn Du einen anderen User meinst.
    Jeder hier hat das Recht seine Meinung zu sagen und das ist auch gut so, aber immer mit dem nötigen Respekt zueinander.
    Dies sagen auch die Forenregeln ganz klar aus die Du ja bei Deinem Eintritt ins Forum akzeptiert hast.
    Danke für Dein Verständnis .

Ani gefällt das.
  7. Zanshin

Zanshin Audi A1 Guru

Du sagst es doch. Warum auch nicht? Du stellst es hier trotzdem so dar, als sei es eine straftat. Kommt mal klar, danke.

8. A1 family

A1 family Audi A1 Süchtling

@xordinary: Alles ist gleich und somit gleich mittelmäßig.
    Und somit auch dein A1.
    Du bist mir in deiner Einstellung zu Oberflaechlich. Man sollte die Diskussion beenden...

9. Ma1ra1

Ma1ra1 Audi A1 Süchtling

Na, ihr seid ja ne lustige runde in dem thread :).

Kommt mal wieder zum Auto zurück... Und diskutiert nicht über.. er Geschmäcker :).

Btw: ich schwanke noch ob geil oder naja... Irgendwie hat der ja schon was... Aber irgendwie too mich.. Hmmm :rolleyes:

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191

Diese Seite empfehlen