Das Optikpaket schwarz besteht ja bei S-Line Ex nur aus dem anderen Grill. Der Rest ist gleich. Grill austauschen dürfte kein Problem sein, habe ich bei meinem A5 auch mal machen lassen (gegen den schwarz hochglänzenden). Dürfte ohne weiteres beim machbar sein...
Ich habe mal nachgeschaut, das Nachrüsten der Chromringe wird nicht einfach möglich sein, weil sie kein Einzelteil sind, sondern das Chrom ist auf den Kunststoff aufgebracht. Außerdem sehen die Einfassungen beim S-Line anders aus als beim "normalen".
Das ist ne gute Frage. Mir gefällt das Optikpaket schwarz nicht so, weil ja dann der Kühlergrill matt schwarz ist und nur der Rahmen schwarz Hochglanz. Das finde ich beim S-Line Exterieurpaket gerade so schön, dass der Grill hochglanz schwarz ist. Wenn man aber den Rahmen schwarz glänzend bekäme, wäre das ne Überlegung...
also ich würde gerne tauschen ich hätte die ringe gerne in schwarz.......... hab mein auto leider nur noch nicht muss noch ca. eine woche warten =)
Beim A4 gibt's es die Ringe bei eBay einzeln zu bestellen... Diese müssen dann mit montagekleber aufgeklebt werden.... Ansonsten gibt es die schwarze nebelabdeckung mit den chomringen von einem Händler aus China.... Am besten im A4 Forum nachforschen