Der A1 ist eben ein teueres Schmuckstück. Und ich bin immernoch froh, nicht dieses häßliche Ablagepaket zu haben. Von daher isses mir egal. Wäre das nich drin wärs n geiles Paket zu einem jetzt guten Preis.
mist... da hätte ich dann doch für weniger geld auch noch die Einparkhilfe gehabt die ich jetzt wahrscheinlich nachrüsten will naja... ist halt so ....
Sehe ich auch so. Der A1 ist einfach überteuert, auch wenn das Einige hier nicht wahrhaben wollen. Audi merkt das an den Verkaufszahlen. Und so erwarte ich, dass in nächster Zeit noch einige Ausstattungspakete aufgemotzt werden oder neu hinzukommen mit dem Ziel, mehr Ausstattung für das gleiche Geld. Also eine langsame und nicht gleich offensichtliche Preissenkungsstrategie. Wer also noch vor der Kaufentscheidung steht: Geduld, Geduld - es kann sich auszahlen ...
hätte ich mal lieer gewartet dann hätte ich den günstigeren Zins für den Vario Credit bekommen und jetzt auch noch das günstigere Comfort Plus Paket... (wäre ne ersparniss von knapp 1000€ gewesen ).... naja dafür habe ich meinen in 2 wochen schon
OOOh man, das verdirbt einen doch gleich den sonnigen Morgen. Ich habe den Audi erst vor 2 Wochen bestellt, meint Ihr das kann ich noch ändern? Hat schon jemand mit dem Händler gesprochen ob dies nur für Bestellungen ab dem 01.03.2011 gilt oder ob dies auch bei Februar-Bestellungen noch reinkonfiguriert werden kann? Ich komme leider erst morgen dazu beim vorbeizufahren.
comfort drive Paket plus ist nun auch im Konfigurator: Einparkhilfe plus ist für EUR 300,00 hinzuwählbar Preislich gesehen ein interessantes Angebot, Nachteil das umstrittene Ablagepaket
Im schönen Ösiland gibts das Paket noch nicht. Da heißt das vorherige Paket mit Klima/Tempomat einfach "Komfortpaket". Aber da sich hier die fahrenden A1 mit den Fingern einer Hand abzählen lassen wirds wohl sicher auch bald kommen
@trüffelschwein... denke eigentlich nicht das das ein problem sein sollte... frag deinen einfach mal ... der wird das schon regeln...