Nun passen tut's bestimmt ich hab ne 4,8cm drauf und da passiert nix dann dürfte logisch bei kürzeren(4cm/2cm)sich das wohl locker erledigt haben nur wie die 2cm optisch aussieht ist Geschmacksache und passen beim aufschrauben da sollten mehrere Madenschrauben bei sein so das eine vom Gewinde her wohl passend ist.
Für alle die, die den Competition Kit Spoiler haben und die Serien-Antenne anschlägt, gibt es verkürzte Gasdruckdämpfer für die Heckklappe. 1 Satz Gasdruckfedern für Heckklappe, verkürzt 8X3 071 552 A Preis ca. 58.- € Vielleicht bringen die den gewünschten Erfolg !
Die wurden bei mir direkt beim anbauen des kits angebracht. ohne die extra dazu kaufen zu müssen. also direkt nachfragen, das wird sogar bei Audi TV so gesagt das die verbaut werden müssen!
jo, bei mir auch. Mit den langen Federn würde der Flügel bei geöffneter Heckklappe auf das Fahrzeugdach drücken
Ähm...wie bereits bekannt habe ich ja auch den Flügel aber meine Antenne kommt da trotzdem nicht in Berührung mit iwas beim öffnen des Kofferraums...!?!
meinen bekomm ich am 16 ten August. dann kann ich sagen wies bei mir aussieht. (wobei ich eh schon die kurze 4,8er antenne zuhause liegen habe) ^^
So, hab gerade eben auch meine verkürzten Dämpfer bekommen. Da ich ja gleich nach der Abholung die Stummelantenne draufgemacht habe, hätte ich die Teile eigentlich gar nicht mehr gebraucht, aber ich habe jetzt ein anderes Problem damit gelöst: Meine Heckklappe stößt jetzt beim öffnen nicht mehr an das Garagentor. Vielen Dank an alle, die sich so in meinem Thread engagiert haben!
Das Problem mit dem Garagentor hab ich auch. Leider habe ich nicht den Prollspoiler , sodass ich die anderen Dämpfer wohl bezahlen müsste...