Comp-Kit Spoiler stößt an Antenne

Dieses Thema im Forum "Mängel an der Karosserie" wurde erstellt von Flic, 13.02.2011.

  1. HamUnDo

    HamUnDo Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    03.08.2013
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    102
    Wunderbar ... dann gilt es nur noch einen günstigen Competition-Spoiler zu finden, lackieren und montieren zu lassen ...
    Die Dreiecke und Bremsleuchte lassen sich vom Standard-Spoiler übernehmen ?

    Wobei ich die Montage durchaus selbst in die Hand nehmen würde ... wenn mir jemand mit Rat und Tat zur Seite stünde ... will meinem Schätzchen ja nicht weh tun ...
     
  2. Amalfi

    Amalfi Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    441
    so sieht's bei mir aus:
    WP_20131003_001.jpg
     
    HamUnDo gefällt das.
  3. HamUnDo

    HamUnDo Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    03.08.2013
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    102
    Jetzt war ich aber doch irritiert :blink: Lösung ... unterschiedliche Perspektive :rolleyes2:

    Sandrino hat längs ... am Dachbogen entlang ... fotografiert ... Platz satt ...

    [​IMG]

    Amalfi blickt von von der Seite ... über den Dachbogen ... auf den Spoiler ... oh Gott ist das knapp ...

    [​IMG]


    Nur, dass der Schwenkbereich am Dachbogen vorbei führt und dieser zudem gut 1 cm höher liegt :wink:
    Also wie gehabt ... günstig besorgen, lackieren und montieren :biggrin:
     

    Anhänge:

  4. Sandrino

    Sandrino Gesperrt

    Dabei seit:
    03.04.2013
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    108
    Ok, nach etwas grübeln hab ichs auch verstanden :blushing:

    Meine Heckklappe hat durch die langen Dämpfer weiter geöffnet und dadurch ist der Abstand wieder weiter geworden.

    Von den Dreiecksblenden bei mir hat sich eine bei leichtem Hebeln direkt in 2 Hälften geteilt.

    Bremsleuchte paßt.

    Um den alten Spoiler runter zu bekommen darfs ein bissl robuster zugehen.

    Wenns soweit ist kannst dich ja wegen dem Ablauf nochmal melden.
     
  5. HamUnDo

    HamUnDo Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    03.08.2013
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    102
    Bei der Montage hätte ich schon gern jemanden dabei, der das schon (ein paar) mal gemacht hat ... der im rechten Moment sagt ... "Keine Angst, hier kannst ruhig kräftig zupacken" ... bzw ... "Sachte, sachte ... mit Gefühl" ...
    Ich komm halt aus dem LKW-/Stapler-Bereich ... und kann schlecht abschätzen, wieviel Kraft ich am PKW einsetzen darf ... mal abgesehen davon, dass ich die Werkstatt vor 10 Jahren verlassen musste ...

    Was den Abstand betrifft ... ich belasse es einfach mal dabei, dass es passt ...
     

Diese Seite empfehlen