Ich liefer hier noch mal zwei Bilder damit ihr versteht was ich meine. Also der normale Spoiler ist ja quasi das schwarze Plastik in dem die Bremsleuchte eingelassen ist mit einem lackierten Teil oben drauf. Der Comp. Kit Spoiler besteht ja aus Ober- und Unterteil. Heißt das der lackierte Teil vom normalen muss runter und wird durch das vom Comp. Kit ersetzt?
Also die Teile Nummern für den grundierten Comp. Heckspoiler sind 8X3 071 645 ohne Antenne und 8X3 071 645 A mit Antenne Grundsätzlich soll das Klebeset 00A 071 785 mitverwendet werden. Stärkere Dämpfer 8X3 071 552 A müßen nur bei der Version mit Antenne verbaut werden. Warum ist es so wichtig ob Teile vom normalen Spoiler dranbleiben oder nicht? Wenn du den Comp. Spoiler verbauen willst gibt es nur eine Möglichkeit.
So war's bei mir: Spoiler wurde komplett entfernt incl. Unter- und Seitenteilen. Die Bremsleuchte wurde aus dem alten Spoiler ausgebaut und in den Comp. Kit eingesetzt.:wink:
Sehr interessant - hab ein Angebot über 255€ für den grundierten Comp. Kit Spoiler... Ist das ein fairer Preis? Liste 350 ist einfach nur abzocke!