Das hört sich gut an. Also ich habe das "kleine navi" ohne Festplatte. Das Koppeln läuft super. Alles wird verbunden, aber nach ca. 3-4 Minuten, dann bricht die Freisprecheinheit ab. Wenn mein Handy dann klingelt dann nur am Handy un nicht am MMI obwohl es verbunden ist. Ich muss dann die Bluetooth verbindung am BlackBerry wieder manuel verbinden lassen. Die Freisprechverbindung trennt auch einfach so ab, kommt dann manchmal wieder. BB Software ist V. 5.0.0.593 Platform 5.1.0.147
wow Ich bin gerade mehr als beeindruckt. Durch meinen Kontakt erhielt ich heute direkt einen Anruf aus Ingolstadt. Sehr kompetent und hilfsbereit. Nach kurzen, zielgerichteten Fragen gab es eine sehr schnelle Diagnose und kurz darauf den Anruf vom Kundenservice, der meinen Händler vorab darüber informiert, was das Auslesen des Fehlerspeichers höchstwahrscheinlich ergeben wird, damit dieser das Ersatzteil bereits auf Lager hat... Man möchte mir damit "einen schnellen, effizienten und reibungslosen Ablauf garantieren." Volle 11 von 10 Punkten - top! Diagnose kommt, wenn alles zu 100% bestätigt wurde, versprochen!
Top daytona, das hilft hier allen Betroffenen mal richtig weiter, da die ihrem Händler gleich mal sagen können was Sache ist.
Na vielleicht ist dieses Involvieren von Audi genau das Signal, das mein Händler gebraucht hat... Überdenke gerade die Händlerwahl und überlege zu wechseln... Denn wer all seinen Kunden und gerade jemanden, der den Entfall jeglicher Schriftzüge bestellt hat, ohne zu fragen einen schwer ablösbaren Autohaus-Aufkleber hinten drauf klatscht... Hach, da fehlen mir immer noch die Worte...
Naja, kommen noch ein paar Sachen hinzu. Aber meine Unzufriedenheit fing eben schon direkt bei der Auslieferung an...
Nachtschicht halt, und in den Pausen kann ich dank Iphone hier wunderbar surfen. @daytona1: Wenn mir so ein Vogel vom Autohaus nen Aufkleber auf mein neues Auto machen würde, würde er den ganz fix rückstandsfrei wieder entfernen. Was ist das den für ein Laden?
Das ist doch jetzt nicht Dein Ernst? Das grenzt ja an "Körper(A1)-Verletzung. Ohne zu fragen sollte das aber wirklich kein Händler tun. Da wäre ich stink sauer.
Hab mich sehr geärgert und auch gesagt, wie unmöglich ich das finde. "Anweisung von oben! Machen wir bei jedem Neuwagen zwecks Werbung." Daraufhin meinte ich, dass man damit genau das Gegenteil erreicht, weil das schlicht unverschämt ist! Find's schon dreist, dass die einem für 120 Euro einen Autohaus-Kennzeichenhalter anbringen ... Na mal sehen, wie's in 12 Stunden um den Service steht