Corso auf dem Nürburgring

Dieses Thema im Forum "Usertreffen & Veranstaltungen" wurde erstellt von Sandrino, 12.03.2014.

  1. A1_S-Line

    A1_S-Line Guest

    Schade an dem Samstag...................

    muss ich Arbeiten!
     
  2. mellede

    mellede A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    10.11.2011
    Beiträge:
    2.568
    Zustimmungen:
    377

    Lust hab ich auch. Aber nur um mal da drüber zu fahren, ist es für mich auch zu weit Weg.

    Ja, genau :) immer schön frisch machen :D
     
  3. Alex3103

    Alex3103 Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    1.319
    Zustimmungen:
    119
    Bin vllt auch da, dann allerdings nicht mit meinem A1 :)
     
  4. etsche

    etsche A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    21.09.2011
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    68
    so heute den zeitplan bekommen für den corso , dann kann es ja freitag mit wohnmobil und anhänger und audi oben drauf ab zum ring sind denn noch paar erster da
     
  5. Alex3103

    Alex3103 Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    1.319
    Zustimmungen:
    119
    Bin ab morgen früh zum Arbeiten da. Jetzt am Wochenende ist VLN, lohnt sich also schon einen Tag früher zu kommen ;-)

    @etsche: Was hast du mit deinen wunderschönen Felgen gemacht ? O.O Verkauft ?
     
  6. B1gT4nk

    B1gT4nk Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    15.12.2010
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    78
    Bin am Freitag wohl auf dem Ring. Eventuell ist ja zufällig noch jemand da :)
     
  7. mellede

    mellede A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    10.11.2011
    Beiträge:
    2.568
    Zustimmungen:
    377
    Gestern Nacht spontan entschieden, dass nun doch hingefahren wird...
     
  8. B1gT4nk

    B1gT4nk Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    15.12.2010
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    78
    Leider war ich schon unterwegs. Sonst hätten wir uns nochmal abstimmen können :) War aber wirklich brechend voll gestern. Aber geile Stimmung :)
     
  9. mellede

    mellede A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    10.11.2011
    Beiträge:
    2.568
    Zustimmungen:
    377
    Vielleicht das nächste Mal. Das war nicht nur brechend voll, sondern überfüllt! Brünnchen wurde schon komplett abgesperrt, als wir angekommen sind. Haben dann fast 1 1/2 Stunden zum Adenauer Forst gebraucht und da zum Glück in einer Seitenstraße gleich 'nen Parkplatz gefunden...
     
  10. B1gT4nk

    B1gT4nk Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    15.12.2010
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    78
    ja als wir angekommen sind haben wir glaube ich noch einen der letzten Parkplätze bei Brünchen bekommen. Haben aber auch sehr lange anstehen müssen. Karfreitag ist demnach nicht immer zu empfehlen :D
     

Diese Seite empfehlen