ja genau, die meine ich .... aber da steht halt, abbildung ähnlich...... daher weiss man ja nun gar nicht was einem erwartet. Daher tendiere ich zu der anderen Variante von Rieger mit der Diffusor Optik und den beiden endrohren Links. Aber ich brauche unbedingt einen Sportauspuff mit tollem sound.... da habe ich bis jetzt auch nix gefunden......ausser doch ein soundfile bei youtube habe ich gefunden, dieser Sound hat mir gefallen : [ame=http://www.youtube.com/watch?v=9Dp0Y9xKnmA]YouTube - Audi A1 HS Motorsport Projekt exklusiver Auspuff handmade by FOX Exhaust[/ame]
Also... ...mit dem kleinen Spoiler erinnert mich das Heck ein wenig an das Audi - Coupé! Leider ist der Heckspoiler aber für meinen Geschmack zu nah an den Audi - Ringen... Hier noch Bilder zu den Teilen von der Tuning - World Bodensee 2011: A1talk.de - Alben von H2O: Tuning World Bodensee 2011
ahh.... ...den Spoiler würde ich auch wohl nicht toll finden. Mir geht es nur um die Blende um die Rückleuchten. Bei dem Link war ja ein schönes Bild von einem weissen A1 mit der Blende dabei. Das hilft mir schon mal weiter. Thanxx
ich find die kleine Abrisskante ( Heckspoiler) richtig klasse in ein paar Tagen ist meiner dann auch endlich fertig zum ankleben, ich setz dann auch mal ein bildchen von meinem Schatz rein