... und zur Ergänzung: Seit dem 1.8. sind in NRW per DAB (ohne Plus) nur noch 5 Sender zu empfangen: DomRadio, WDR2, 2*DLF und noch so irgendwas mit 'nem Frauennamen. Hat sich also für mich mit nur DAB nicht gelohnt - kann man sich ohne "Plus" getrost sparen. Mit "Plus" lohnt sich's: Alle BundesLiga-Spiele in voller Länge LIVE über 90ELF 1-x
Ohne Digitalradio - never ever again! Hallo zusammen, habe seit 2 Monaten meinen A1 Sportback mit MMI 3G & DAB/DAB+/DMB in Kombination mit Bose Surround Sound.. :blushing: Mein Fazit: Der absolute Hammer!! Ein völlig neues Radiohörerlebnis - Sound in CD-Qualität - eben voll digital :thumbsup: Also, würde es bei der Neuwagenbestellung nicht leichtfertig dem Rotstift opfern - unbedingt vorher mal beim :biggrin: probehören. Wünsche allzeit guten Empfang :thumbup:
Exakt deiner Meinung. Ich kann nur sagen dass es damals eine richtige Entscheidung von mir war, die Konfiguration nochmal zu ändern. Das kleine MMI damals abgewählt und auf MMI+ mit DAB+ umgestellt. BOSE war von vorne herein Minimum. Entertainment im A1 eine super Sache.:thumbup::thumbup:
Fabs (glaube ich) hatte irgendwo mal einen Link hier reingestellt wo ein Modul zu kaufen war das DAB+ Empfang ermögliche, ich finde es aber jetzt auf die schnelle nicht mehr
Richtig, hatte ich Hier der Link: http://www.amazon.de/Dietz-2000-Universal-Radio-Nachr%C3%BCstset-Lenkradfernbedienung/dp/B00681BGEY/ref=pd_sim_sbs_cag_3