Dachhimmel

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Tuning" wurde erstellt von AudiA1, 11.01.2011.

1. Carisma1996

Carisma1996 A1talk.de Legende

Schnellstmöglich den Händler kontaktieren und ändern lassen ;)

2. Chriiis

Chriiis Audi A1 Guru

Hat sich ändern lassen ;) Jetzt bin ich glücklich und freue mich auf KW 11 ;)

Hat eigentlich jemand Fotos von grauem und schwarzem Dachhimmel im Vergleich? das würde mich mal interessieren ;)

3. Guenka

Guenka Guest

wirst sehen, mit schwarz bist Du auf jeden Fall glücklicher. Ist Edler in der Optik und natürlich auch schmutzunempfindlicher.

4. Madsen

Madsen Audi A1 Guru

viel schmutz sollte an der Decke ja eigentlich nicht sein. :p ABer es sieht tausendmal besser aus.

5. Chriiis

Chriiis Audi A1 Guru

Nur blöd, dass das nur in Verbindung mit dem LED-Innenraumpaket geht.... weil davon halt ich eigentlich nicht soooo viel.....

6. obiwan

obiwan Audi A1 Guru

Hi. ich geb dir nen Tip lass es sein! Hatte mal nen TT der hatte auch ein Schwarzer innen himmel hat mich schier erdrückt.

7. Madsen

Madsen Audi A1 Guru

schön, das man acuh mal eine andere Meinung zum Himmel hört :)

ich persönlich finde den schwarzen schöner, aber ob es so jemandem groß auffällt bzweifle ich dennoch.

ABER Geschmäcker sind Gott sei dank verschieden. Am besten zum Händler fahren und einfach reinsetzen und auf sich wirken lassen und dann erst entscheiden.

8. Nightiii

Nightiii Lebendes Lexikon

Die Überlegung hatte ich auch, das es dann zuviel Schwarz is, weil bei mir auch die Sitze und alles schwarz ist. Finde den helleren Himmel in meiner Konfig besser. Bei nem dunklen Auto hätt ich aber innen wohl hellere Sitze genommen dann wäre schwarzer Himmel schick :) Jeder wie ers mag aber nachträglich würd ich das nicht machen lassen :D

9. blackmamba

blackmamba Mitglied

hallo,

ware heute beim Audi Händler und haben 1200 für den kompletten Austausch des Himmels und der Holme und Anbauteile veranschlagt. Er meinte aber, der Austausch wäre nicht so schwierig von den Holmen, da diese nur geklipst sind.
    Hat jemand Erfahrung, wie man den Himmel des A1 demontiert, montiert?

Diese Seite empfehlen