Das hast du alles echt richtig Klasse gemacht! Alleine die Arbeit und die Kreativität, die da hinter steckt. Hut ab!!! Ich finde es ist dir prima gelungen und passt auch optisch sehr gut! :thumbsup:
Schick schick, aber das Originale gefällt mir noch ein wenig besser. Ist jedoch auch interessant mal was anderes zu sehen.
Hi,H2O Also ich muss schon sagen das ist aller erste Klasse was du da gemacht hast:thumbup: Habs ja im" roh " zustand bewundern dürfen da konnte man ja schon ahnen wies werden soll aber du hast dich selbst nochmal übertroffen. Freu mich schon es mal in Original zusehen
Hier noch kurz die Liste der eingebaute Audi - Teile: 8K0 919 343 4PK Spannhülse 8E0 919 309 Steckdose 4F0 947 175 Power Light Die LED - Taschenlampe kann ich empfehlen! :cool2:
Auch ich muss gestehen, dass ich mein dunkelrotes Jachtheck nicht hergeben würde, ABER meinen tiefsten Respekt als MaschBauer vor dieser komplexen Manufaktur-Konstruktion in High-End-Bauweise. TT
Ich glaube, dass das ganze in echt noch deutlich cooler rüberkommt, als auf den Bildern! :drool: :razz: Viele weitere Leute haben sich das jetzt schon angeschaut, und bei allen hab ich ein Leuchten in den Augen gesehen, begleitet von respektvoller Fassungslosigkeit.... ...und dann kommt immer die ungläubige Frage: "Selber gemacht? Wie jetzt? Das ist nicht original?? Ich finde es einfach nur GEIL !!! :tongue: