Und wenn Du jetzt hier einen halbwegs sozialen Preis nennen kannst, dann hast Du das vlt. schneller an der Backe als Du gucken kannst Wenn mein zukünftiger A1 nicht geleast würde, dann wäre ich hier schon mal ein heißer Kandidat........ Grüßle, Wolfi
Besser, weil so ne Karre fährt ja fast jeder!!! Massenware!!! :flapper: ...womit wir zum schwierigen Teil kommen! :wink: Aber Schönheit und Individualismus waren noch nie günstig! :sneaky:
Jep, wenn ich nachher nach Mannheim gehe stehen in Fressgasse und Kunststraße jeder Menge von denen. :scared: Ein Piranha mit individual gestalteter Mittelkonsole kein einer. :wink:
Also erstmal RESPEKT Geil gemacht und sehr aufwendig sieht auch super aus....... hätte aber eine frage und zwar wie bekomme ich an der Oberschale die zwei seiten teile ohne großen Aufwand am besten ab ??? möchte die teile gerne lackieren hoffe du kannst mir helfen
Gefällt mir sehr gut! Schade hast du nicht die Klimaautomatik, denke mit den silbrigen Bedienelementen würde es noch besser wirken.
Frage zum Ausbau der "Obstschale". So wie ich sehe, muss man die komplette Mittekonsole ausbauen um an die Schale zukommen oder kann man den Aufwand umgehen?
Ja geht nur mit Komplettausbau! Übrigens haben die ersten anderen Hersteller mein Design bereits kopiert, und zwar beim Hyundai Veloster: :thumbsup: http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/148/5511/32639398/veloster-300-5-837171401374337975.jpg :tongue: Aber in echtem Alu gefällt mir mein Original besser!