Zwischenbericht Servus Leutle! Es dauert lang (), aber es geht Schritt für Schritt voran! )) Wieder bin ich eine kleine Stufe weiter, soll heißen: Die Bügel sind dran! Ich hatte erst Angst, dass die Aluhalter nicht stabil genug wären, aber das hebt richtig gut! Noch sind das alles Grob- und Vorarbeiten! Aber so langsam kann man sich vorstellen, wie es mal werden soll! Auch vom Design her, finde ich, passt es sehr gut in den A1! Bis jetzt jedenfalls läuft alles nach meinen Wünschen!
Deine Arbeit beeindruckt.....Daumen hoch! Aber deine Arbeit kann noch so schön werden, die popeligen Drehregler (die sind doch auch im Caddy verbaut?) versauen das Gesamtbild ungemein..... Und sehe ich richtig: du hast nicht mal Klima im Audi? Gruß Roger
Genau! Das ist exakt mein Wunschfahrzeug! Ohne Klima! Und mit diesen Drehreglern! So verschieden sind die Leute eben!
starke Arbeit! sieht jetzt schon scharf aus!Hut ab! würde es patentieren lassen wann geht es in A1-Talk-Serie?
@ EllTom Da in dem ganzen Umbau sehr viel "Handarbeit" und Anpassungsarbeiten stecken, glaube ich nicht, dass das in Serie geht... Aber vielleicht könnte man es am Ende dann so umkonstruieren, dass es serientauchlich wird. Lassen wir uns überraschen! Ein Patent (für ein Geschmacksmuster?) geht wohl auch nicht, weil ich die Idee (so ähnlich) ist ja schließlich von Audi habe!
Ob Du es glaubst, oder nicht! Hab gestern den ganzen Abend überlegt, ob man da andere Drehregler einbauen kann, oder ob ich mit dem Umbau irgendwie auch eine Blende konstruieren kann, damit die originalen Regler abgedeckt wären.... ...hab dann aber entschieden, dass das alles ein Schmarren ist, weil ich das alles ja so mag, nur das Jachtheck eben nicht! Dein Kommentar lässt mich jetzt erleichtert aufatmen! Puuuhhhh! DANKE!
Respektable Arbeit, auf jeden Fall! du wolltest tatsächlich keine Klima Automatik haben und stehst auf die Drehregler? Naja okay jedem das seine Aber ich an deiner Stelle würd die Konsole die du da konstruiert hast in Alu Silber lackieren damits zum Rest des Autos passt (von innen) Das Rot würde schon recht extrem rausstechen oder?
Ich bin TOTAL gegen die Klimaanlage! Aber ich steh natürlich nicht voll auf die Drehregler!!!!!! Ich hab aber auch nix gegen sie, die sind o.k. Und die Bögen sollen genau so wie die 4 Luftausströmer in den nächsten paar Wochen in MISANOROT lackiert werden! Etwas Farbe muss sein! Allerdings ist die Aluoptik natürlich auch nicht so ganz ohne...
Das mein ich ja...ich z.b. steh voll auf Alu Optik...am besten natürlich unlackiert und nur gebürstet ich find Klima ja ganz angenehm...hast du Probleme mit Schnupfen oder Husten dass du dagegen bist?