Das schönste Auto

Dieses Thema im Forum "Smalltalk und Offtopic" wurde erstellt von Turbostar, 02.05.2010.

1. Glacier1706

Glacier1706 Audi A1 Guru

Hihihi, ich schließ mich an.... nettes Auto... vielleicht finden wir beide einen Big Spender... die können ja dann zusammenlegen :D

2. _Fl4sHiii^

_Fl4sHiii^ Audi A1 Guru

Ich bin mir ziemlich sicher dass es schon eib thread dazu gibt. Finde gerade selber nicht ;)

3. Iruwen

Iruwen Audi A1 Guru

4. LuckySlevin1006

LuckySlevin1006 Audi A1 Süchtling

Schon krass....allein für die Sonderaustattung bekommt man 2 gut ausgestattete A1 ;)

5. _Fl4sHiii^

_Fl4sHiii^ Audi A1 Guru

6. Nightiii

Nightiii Lebendes Lexikon

Habe die beiden zusammengefügt ;) Das ist ja praktisch das gleiche Thema.

7. sebastian.trzynka

sebastian.trzynka Lebendes Lexikon

8. Ferdi

Ferdi Audi A1 Süchtling

Sei Beginn der Baureihen....Porsche =)

Sind einfach schön gestaltete Auto´s.

9. Senator

Senator A1talk.de Legende

Hi,

beim letzten USA-Urlaub habe mir den Camaro beim Händler in Florida nur mal zur Probefahrt geholt. Diesmal habe ich den Chevy Camaro SS als Mietwagen ab San Francisco fest gebucht. Vermieter Hertz hat den Camaro (neben anderen Supersportwagen) für faire 150 US$/Tag (bei Nutzung Rabattcode) in seiner "Adranaline Collection".

Unter der Haube steckt ein 6,2 l V8 mit 400 PS und 6-Gang Automatik. "SS" steht für Super Sport und ist die Tuningversion, die nicht bei Chevrolet sondern bei einem Tuner (analog AMG bei MB) gebaut wird.

Um es vorweg zu nehmen - es ist unmöglich den 400 Pferden in den USA eine artgerechte Haltung zu bieten. Der große Glücksgefühl dauert immer nur knapp 5sec, bis an der Frontscheibe die Erreichung des Tempolimits angezeigt wird. Da freut man sich über jede Poleposition an einer roten Ampel, jeden steilen Anstieg auf der Route One und jeden Biker, der zu kurzen Vergleich auffordert. :wink:

Aber auch das Cruisen macht Spaß. Trotz der 20"-Räder (hinten 275-Walzen) fährt man sehr komfortabel. Der 6,2l V8 Motor kann wunderbar trompeten und brabbeln. Die Ausstattung lässt kaum Wünsche übrig. Angenehm für die USA ist das werbefreie Internetradio mit hunderten Sparten-Musikkanälen.

Jetzt noch ein paar Bild-Impressionen von den ersten Tagen in Kalifornien. Die Tour geht von San Francisco über Seattle nach Vancouver und weiter in die kanadischen Rocky Mountains.

Büffel gefällt das.
  10. A1Freak

A1Freak Audi A1 Fetischist

Auf jeden Fall der neue A6;) hab mich gleich in den verguckt und jetzt steht er in der Garage:thumbup:

Anhänge:

Diese Seite empfehlen