Ähm.... ich hoffe du bist dir im Klaren darüber, dass du keine LED-Bänder in den Scheinwerfern haben wirst bei deiner Auswahl. Wenn du die typischen LED-Wings möchtest müsstest du noch bei Xenon Plus ein Kreuzchen machen Gab schon einige Enttäuschungen deswegen.
bechi, fährt deine Frau häufig unbekannte Strecken? Eine Jahresfahrleistung von 9000 km legt ja nahe, daß der Wagen selten in der großen weiten Welt, sondern mehr im Nahbereich bewegt wird. Und da kennt man sich meistens auch ohne Navi aus. Vielleicht reicht ja auch das connectivity-Paket, mit Option auf spätere Navi-Nachrüstung, wenn es denn wirklich nicht ohne geht.
Argh! Wie oft ich das hier lese Ich kann Dir die Einparkhilfe plus nur wärmstens empfehlen - freue mich immer darüber. Aber wahrscheinlich nur, weil ich zu blöd zum Einparken bin *stichel* Mal im ernst. Wenn man danach geht, könnte man sich einige Sachen generell sparen. Automatik (zu blöd zum Schalten?), GRA (zu blöd zum Fahren?), Navi (zu blöd zum Karten lesen), Komfortschlüssel (zu blöd zum Tür öffnen) und und und...
Ja... Einparkwarner vorne und hinten ist super.... habe dies an meinem aktuellen Wagen auch.... ist einfach praktisch und verhindert Kratzer. Das Navi ist nicht unbedingt notwendig bei den wenig Kilometern die wir fahren aber da ich das Connectifity Paket auf jeden Fall nehme dachte ich ich lasse es gleich freischalten... ist doch sonst auch rausgeschmissenes Geld und beim Wiederverkauf ist so ein Navi ne tolle Sache. Xenon brauch ich nicht.... ich finde das nicht so wahnsinnig wichtig und meistens werd ich durch die Dinger von anderen nur geblendet. Schön finde ich allerdings die LED Bänder und dass man keine Lampen wechseln muss
tja schwere Frage ich bin auch am überlegen aber ich denke Sportfahrwerk.... mit den 16 Zoll Felgen dürfte ein wenig Komfort vorhanden sein.
Kommt ja auch auf den "Einsatzzweck" an. Also wo, wie und von wem der Wagen gefahren wird. Ich empfehle Probefahrten mit beiden Fahrwerken.
Bedenke aber, wie bereits schon erwähnt : Ohne Xenon Plus keine LED Bänder ( Wing´s ) !! Bose Sound würde ich noch überlegen - optisch ne Wucht und der Klang einfach unschlagbar ( für angebotene Extraausstattung ab Werk ) ... vor allem vom Preis ab Werk ... echt ne Überlegung Wert. Eine Nachrüstung ist da teurer !!
Jetzt mal abgesehen von dem Drang unbedingt die stylischen LEDs haben zu müssen ist das auch ein nicht zu unterschätzender Sicherheitsvorteil (was ja auch der Grundgedanke dahinter ist).