Das sehe ich genauso. Ausnahmen vielleicht ein schwarzer Dachbogen zum schwarzen Dach oder ein schwarzes Auto mit silbernem Dachbogen und schwarzem Dach.
Vielen Dank für Eure Hilfe und das Foto. Inzwischen bin ich auch bei komplett Daytonagrau ohne Panoramdach angekommen Noch eine Nacht drüber schlafen, morgen wird bestellt.
Also bei mir wirds Daytona + Dachbogen + Dach...doppel DD ist schon gut was meint ihr wie drei ausschauen Ne mal im ernst - auf dem Bild mit Kontrastbogen gefällt mir der Wagen MEGA nur noch Spiegel auch in silber - das Dach fällt fast nich auf - und das reicht mir da man Schwarz an jedem Fahrzeug hat (z.B. schon durch die Gummidichtungen - Lufteinlässe - Reifen -usw.) stört das Dach def. nicht! Zusätzlich wird man die hässliche Antenne los ...grüsse PS: enRchi -> woher hast du das Bild!? - gibts dass irgendwo noch in ner besser Qualität!?...würde mir bei meiner Entscheidung sehr hilfreich sein! DANKE
Kannte ich zwar schon, aber die sind jedes mal ein Traum :-DDD @Carisma: So wird unserer aussehen, inkl. der Sitze! ;-)))