Also die Felgen passen bei diesem Daytonagrauen nicht wegen den silbernen Dachbogen. Wenn der Dachbogen in Wagenfarbe wäre, kommen die Felgen dann auch ganz anders zur geltung Und die Alu-Ausströmer wirken auf dem Bild irgendwie komisch ^^ ... hoffentlich sehen die LIVE besser aus ...
Die Aluausströmer gefallen mir auf den Fotos auch nicht! Ich nehme aber sowieso hochglanz schwarz, das passt zu den schwarz lackierten Schalen des S-Sitzes!
Also für mich liegt es an: - fehlendem S-Line Exterieurpaket (!) - Dachkontrastbogen - keine Xenon Scheinwerfer Das Interieur gefällt mir auf den Bildern. Störend finde ich hier nur die Ausströmer, die mir in schwarz besser gefallen und das fehlende MuFu Lenkrad.
Puhhhhh bin ich froh das wir S-Line innen und aussen genommen haben! Ich finde das S-Line aussen wertet den Kleinen optisch richtig auf! Bin mal gespannt wie unser mit der Standard-Alufelge vom S-Line Sportpaket aussieht. Oder hat hier jemand ein Bild was er posten kann?
Bilder von der S-line Felge gibt es schon einige hier im Forum (z.B. im Thread Fotos & Videos) ... musst halt bisschen stöbern