Vollste Zustimmung! Obwohl er ja S-Line und 18" hat, würde ich den abgebildeten A1 so nicht haben wollen! Mir fehlt einfach (neben Xenon natürlich) das S-Line Ex! Bisschen ungeschickt von Audi finde ich, dass bei S-Line im A1 (im Gegensatz zu allen anderen Audi Modellen) zwei verschiedene Stoffarten + Leder verbaut sind. Ist nämlich nicht nur der strukturierte Stoff "Sprint", den man auch aus dem A3 kennt, sondern auch ein "glatter" Stoff nebendran. Ist Kritik auf sehr hohem Niveau, aber ich fänd's schöner, wenn es nur "Sprint" wäre.
Ich finde die Kritik sehr angebracht und angemessen! Vlt. ist es aber absichtlich anders? PS: In den Sportstoffsitzen sind zwei Streifen Leder integriert
Denke schon, dass es absichtlich ist, aber warum? Finde es etwas "unruhig", da es drei verschiedene Materialien sind. Ich weiß was du meinst mit Leder bei den Stoffsitzen (Sport). Es handelt sich da auch um eine "Art Stoff" der eine sehr glatte lederartige Oberfläche hat. Echtes Leder ist es allerdings nicht (sonst würde Audi das auch so bewerben )
sorry, dass ich die jetzt einzeln hochlade, aber irgendwie überschreibt er die sonst immer (hab schon die Bildtitel geändert, aber macht er trotzdem). Will Euch aber das Bildmaterial nicht vorenthalten