Gefällt mir auch nicht sehr, zu hell, wäre er schwarz, noch ok. Da sind zu viele Farben dran, Weiß, Silber, Schwarz, Titanium-Grau vom S-Line und natürlich Daytona Perleffekt, zu viel meines Erachtens!
Daytonagrau + Kontrastbogen in Eissilber + Panoramadach in Schwarz ist für mich dreifarbig und geht deshalb nicht. Eine zweite Farbe würde mir schon ganz gut gefallen. Ich überlege, ob ich Dachkontrastbogen, Dach und Spoiler in Carbon-Look (siehe Bilder) folieren lasse. Ich entscheide mich aber erst, wenn das Auto vor der Tür steht und ich einige Fotosimulationen gemacht habe.
Klar ist der Kontrastbogen "geschmachssache" - aber ich finde trotzdem, dass es irgendwie wie ein "Erkennungssymbol/Markenzeichen", wenn Ihr wisst, wie ich meine des A1 ist. Also als ich den ersten A1 im Autohaus gesehen habe, ist er mir eigentlich in erster Linie wegen dem Kontrastbogen ins Auge gefallen.
Sieht gut aus, passt zum Daytona! Oder in einem Platiniumgrau, wie der Diffusor vom S-Line! Das hatte ich überlegt für meinen, aber zum rot, ich weiß nicht
Das ist geil. Passt wohl nur zum Daytona, aber dort dafür so richtig. Evtl könntest du dann auch noch die Rückspiegel so machen lassen. Woher hast du die Bilder?