Daytonagrau

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Kaufberatung" wurde erstellt von Roey van Quattro, 11.08.2010.

1. nilesderbutler

nilesderbutler Lebendes Lexikon

Würde mir nicht so gefallen. Denke, dass es zu einem kleinen Auto wie dem A1 nicht so passt. Der A3 hat es ja auch nicht. Passt mehr zu eleganten Fahrzeugen wie dem A5 oder den Limousinen.

2. alexkem

alexkem A1talk.de Legende

Stimmt auch wieder, wobei beim neuen Ford Fiesta gibt es einen Rahmen, aber nur unten, der dann nach hinten weg hoch geht. Der ist sehr schick und dynamisch.

3. Malte

Malte Audi A1 Fetischist

ja das optikpaket finde ich bei der farbei auch total überflüssig ...:D

4. Phear

Phear Audi A1 Guru

hm... wo bleiben se denn? :D

5. Cypoman

Cypoman Audi A1 Süchtling

Sorry,

Hast ja recht, aber vor lauter fahren komm ich nicht zum Fotografieren :D

Nee, Fotomaschine ist kaputt. Hier die ersten Bilder mit meiner Firmencam.

Muss sagen das Auto macht so viel Spass !!! Besonders das S-Line Fahrwerk,Bose und NAVI MMI Plus sind der OBERHAMMER.

bin jetzt ca 500 KM gefahren und Total begeistert. Alle die Angst hatten das S-Line Fahwerk sei zu hart kann ich beruhigen. Ist zwar Straff aber Komfort ist auf jeden Fall noch genug vorhanden.

Nur mit den Winterräderdesign bin ich echt unzufrieden:( habe aber vieleicht Glück und ich bekomme von meinen Verkäufer schöne 17" V Spiechendesign Orignal Audi von einer Umrüstaktion bei uns im Haus. Dort waren die übrig und sind jetzt mit Winterreifen bestückt auf unserem Vorführwagen. Hoffentlich klappt das :D

Naja, wenn das Wetter mal besser ist gibt es schönere Fotos !!!

Gruß

Anhänge:

Malte, Guenka, Senator und 3 anderen gefällt das.
  6. Nozuka

Nozuka A1talk.de Legende

Ah du hast das Optikpaket Schwarz? Sieht ja auch bei Daytona ganz nett aus.

7. Ferk

Ferk Audi A1 Guru

schick, schick!

so wird meiner wohl auch aussehen. vielleicht noch mit dachbogen und spiegeln in kontrastfarbe...

aber eine sünde musst du unbedingt noch entfernen und das sind die kennzeichenhalter. extra das schwarze optikpaket und dann der dämliche schriftzug des autohauses auf den kennzeichenhaltern...

8. Cypoman

Ja kommt noch weg, muss auch noch die Edelstahlpedalkappen montieren. Wobei ich bin selbst Serviceberater in diesem Autohaus. Mache eignetlich ganz gern Werbung für uns :D... und so schlimm sieht es in echt auch nicht aus. Geändert wird er auf jeden Fall noch da die Jungs in NSU den vorderen AH-Halter beim montieren zerstört haben in einen von Audi montiert haben. Mal sehen was ich mache, entweder ganz weg oder einem vom AH.

9. Phear

Phear Audi A1 Guru

Sehr sehr geil :)

Was kannst du zum Verbrauch sagen? Bis auf 6 Gang und Optik Paket hast du ja meinen Wagen ;)

10. Cypoman

Bin jetzt nicht gerade Sparsam gefahren, macht schon ne enge Spass beim Beschleunigen. Muss auch sagen das die 122 PS völlig ausreichend sind. Bin 498 KM mit einem Tank gekommen bis er auf Reserve ging. LT MFA ca. 8 Liter Durschnittsverbrauch bei absolut zügiger Fahrweise.

Muss mich auch erst an die Start/Stop Autmatik gewöhnen da ich es mir so angewöht hatte an der Ampel oder im Stand immer das Kupplungspedal zu tretten. So funktioniert sie aber nicht ( Leerlauf ohne Kupplungspedel zu tretten ). Aber bei der Kälte z.Zt. ist sie sowieso meistens nicht aktiv.

Diese Seite empfehlen