So schaut es aus ... Und ich glaube, dass es sehr viele weiße und schwarze A1 auf den Straßen rumfahren werden ... kostet ja keinen Aufpreis
Gebrauchtwagen: Audi, A1, 1,4 TFSI Ambition Xenon+PDC, Benzin, ? 28.880,- AutoScout24 Detailansicht sind ein paar fotos von einem daytonagrauen A1 zu sehen... ich hoffe der link funktioniert.
Hey, danke. Mit abgedunkelten Scheiben gefällt mir das ja mal garnicht. Und irgendwie so richtig flashen tut mich die Farbe bisher auch nicht. Im Laden am TT und A3 sahs hammer aus, auf den bisherigen Freiluftfotos am A1 wirkts irgendwie nicht so. Scubablau hätte mir vielleicht doch nochn Tacken besser gefallen. Schönste Farbe ist und bleibt aber schwarz mit Kontrastbogen, leider zu pflegeintensiv und kratz-anfällig.
bin auch der meinung, dass schwarz mit kontrastbogen echt gut aussieht. Daytonagrau wirkt unter sonneneinstrahlung aber auch richtig geil. war am wochenende im autohaus und da stand ein daytonagrauer Q5. bei sonne sah der hammer aus. einen tag später war ich nochmal da, allerdings bei regen, und da sah der Q5 schon nicht mehr so spektakulär aus... trotzdem bleibe ich bei daytona
Ich bleibe ja auch dabei, nur gefällt mir Scuba halt live und auf den Bildern wirklich richtig gut. Daytona Live ist der Hammer, aber auf den Bildern siehts einfach... "naja" aus. Abwarten
Muss sagen, auf dem Foto gefällt mir der Daytonagraue sehr gut. Hat einfach was die Farbe - vermutlich aber nur so richtig bei Sonnenschein. Den Aufpreis ist die Farbe aber so oder so niemals wert. An weiß kommt ja schonmal gar nix ran.
Also muss ich auch meinen Senf dazu geben - bin zwar noch nicht 100% überzeugt von daytona da andere Farben wie misanorot mehr "flashen". Aber das Daytona ist auf den Bildern nicht naturgetreu dargestellt - die Farbe spiegelt und glitzert bei Sonneneinstrahlung extrem stark - wesentlich facettenreicher als die anderen farben - blau kann evtl. noch mithalten. Des Weiteren ist die Farbe natura wesentlich dunkler!...habe ihn heute an einem Q7 gesehen und daneben war ein Q7 in Eissilber - besser konnte es nicht gehen. Daytona mit Eissilber an Spiegel und Bogen und dann schaut der richtig gut aus - dazu 18 Zoll und def. ohne abgedunkelten Scheiben! Grüsse Tom
Vielleicht ist es ja irgendwie psychologisch begründet: "Die Farbe ist in den Ausstattungslinien Attraction und Ambition unheimlich teuer, also ist sie auch ganz besonders schön!" Auch diese Bilder wieder.... mein Nachbar fährt einen 2007er Seat Ibiza in dunkelgraumetallic, die Farbe ist genauso facettenreich wie auch dieses Daytonagrau.... aber nix Besonderes!