Ja ich glaube du hast Recht, hab mal genau im Konfi nachgesehen und mal nen Attraction zusammen gestellt. Da sind keine verchromten Endrohre , bei Ambition aber schon
Bin von der Farbe auch total begeistert, auch wenn ich sie beim A1 leider noch nicht in echt gesehen habe. Ich würde auch gerne den Dachbogen und Spiegel in Silber bestellen. Hat das jemand von euch schon gesehen? Würde mich über Meinungen freuen. Das Panoramadach finde ich auch genial, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das "schwarze" Panoramadach zu dem Daytonagrau passt (vor allem mit silbernen Dachbogen). Hat vielleicht jemand von euch Fotos von einem daytonagrauen A1 mit Panormadach? Vielen Dank für eure Meinungen!
Gefühlt würde ich auch sagen, dass Daytonagrau+Panoramadach+Dachkontrastbogen nicht harmoniert. Denke, da sollte man entweder auf das Dach oder den Dachbogen verzichten. aber gesehen habe ich es noch nicht!
Danke für deine Antwort. Ich denke es wird Daytonagrau + silberner Dachbogen... 2 Nächte werde ich aber noch darüber schlafen
Leider schlechte Quali, aber evtl hilft es dir ja weiter Mir persönlich gefällts nur ohne Kontrastbogen.
Ich finde sowieso, dass Dachbogen + Panoramadach nie zusammen passen, egal welche Farbe. Entweder oder.