Ach! Wie geht denn jetzt das? Die sehen doch GENAU gleich aus, oder? Was da wohl juristisch wieder abgelaufen ist …
Wenn ich im Felgenshop bei DBV nachschaue find ich eine Torino ll die schon anders ausschaut. DBV Felgen Shop - XXL-Felgen.de Alufelgen & Kompletträder Shop Oder ist das ein Photoshop Fake
Wenn ich da zu meinen Winterrädern rausgehe, dann sehe ich da keinen Unterschied. Was sieht denn da jetzt anders aus?
Das Bild von der DBV Seite ist recht klein, ich hab es etwas vergrössert. Wenn ich jetzt die Torino und die Torino ll vergleiche seh ich schon einen Unterschied.
Ja Moment mal, was ist denn da jetzt was? Das letzte Bild sieht natürlich anders aus; die ersten beiden aber sehen aus wie meine. Die mit dem komischen Knick in der silbernen Spitze will ich nicht …-(
Klick halt mal auf den Link den ich oben eingefügt habe. Da werden die Torino ll mit nem anderen Bild gezeigt. Deshalb hab ich nach Photoshop gefragt.
Die mag ich nicht. Aber war wohl nicht anders zu erwarten, wenn es da Urheberrechtsverletzungen gab …
Die werden auch mit Sicherheit nicht der Renner. Die erst Generation Torino war wegen der Ähnlichleit zur Audi Felge schon eine günstige Möglichkeit eine schicke Felge zu fahren ohne den Audi Aufschlag zu berappen. Kann aber auch Audi verstehen, die ja gerade im Felgensegment mit einigen mehr oder weniger guten Nachahmern leben müssen.