Der Audi A1 ist ein Frauenauto ;-)

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Allgemein" wurde erstellt von Senator, 06.02.2012.

1. Coolcat

Coolcat A1talk.de Legende

also bei uns fahren voll viele :)

2. Nozuka

Nozuka A1talk.de Legende

Wollt ihr dass euch die Männer nachschauen oder die Frauen? :D

alexkem gefällt das.
  3. johnnyfogel

johnnyfogel Audi A1 Guru

also ganz ehrlich... die kleineren modelle ohne sline paket und sonstiges, find ich au leicht weiblich.. aber jetzt der mit 136kw und 18zöllern, unterscheidet sich dann doch bissle.

4. vinc32

vinc32 Guest

da hast du recht :) aber ich hab nur einen mann im a1 gesehen... in Leipzig seh ich nur Frauen und in Hof halt einen mann^^

5. Stevenn

Stevenn Guest

Das kann ich nicht beurteilen. Ich seh ja nicht mal welche ;)

Der einzigste steht bei mir vor der Arbeit rum wenn ich komme und ist weg wenn ich gehe ;) Ist aber nicht verwunderlich sind ja "nur" knappe 50000 unterwegs und bei 50 Millionen Autos sind dies gerade mal 0,1% Anteil
    (wenn mal meinen Besuch beim Audi Händler ausser acht lässt aber da hab ich nicht darauf geachtet wer hinterm steuer sitzt^^)

6. bmfhr_koni

bmfhr_koni Lebendes Lexikon

Okey dann bekenne ich mich hiermit als weibliche Person...:laugh::laugh:;)

7. StephOAL

StephOAL Audi A1 Guru

Wahrscheinlich nicht viel anderst als bei Euch Männern ;) Man sieht das Auto, will es haben, konfiguriert es daheim paar mal durch bis Ausstattung und Preis stimmen, fährt Probe, holt Angebote ein und kauft dann :smile:
    Gut, ich investier vielleicht lieber bissal mehr in Optik statt in Technik. Aber da wirds sowohl bei den Frauen wie auch bei den Männern welche geben die das auch so tun ;)

8. Stevenn

Stevenn Guest

Ach hatte mir erstmal gedacht erst dieses Autohaus dann dieses und anschließend das nächste usw. ;)
    Mein erstes eigenes fahr ich aktuell noch und bin nur rein, nächste freie Auto angeschaut und gekauft (brauchte zu der Zeit ganz dringend eins weil mein altes auto vor der Abwrackprämie nen motorschaden haben wollte...^^)

Beim A1 welcher mein richtiger eigener kauf wird, hatte ich anfangs geplant so richtung juni zu bestellen damit ich direkt mehr abbezahlen kann und naja das ging dann kontinuirlich richtung bestellung zu diesen Freitag runter....^^
    Zeit habe ich nicht gestoppt aber viel investiert für Konfiguration und nachlesen etc. Obs nun nen 1.4er mit stronic oder der 2.0er wird entscheid ich dann ganz spontan....
    Wenn ich so drüber nachdenke, bin ich wohl auch ne Frau... ;) oder liegt wohl einfach in der Natur "Männer und Spielzeug"^^
    Optik war einfach auszuwählen, Austattung(Technik) hatt etwas länger gedauert.. ;)

Edit: Seh grade hast die selbe Farbe wie meiner dann ;) Nur halt optikpaket schwarz wähl ich hinzu und ohne Dachbogen (vom Äußerlichen) und 17 Zoll v5 reifen und Xenon und abgedunkelte Scheiben hinten.... ;)

#18 Stevenn, 07.02.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.02.2012
  9. stuk

stuk Audi A1 Guru

so ein Mist, dann muss ich den jetzt abbestellen und weiter BEETLE fahren.....:D

Diese Seite empfehlen