Ja, ich bin auch zufrieden. Aber, wie schon gesagt, bei mehreren Probefahrten hatte ich völlig anders klingende Hupen. Die waren wirklich eine Zumutung.
Ja was mir aber aufgefallen ist, wenn man im Auto sitzt klingt die Hupe schon sehr verhalten. Sobald aber die Türe geöffnet ist und man die sozusagen in Natura hört klingt sie nicht schlecht. So wie die Aufnahmen von Carisma.
Wem die Hupe vom A1 zu mickrig erscheint, kann da ja was nachrüsten. Zum Beispiel so wie auf dieser Seite, einfach mal das ein oder andere Video anschauen.... http://www.hornblasters.com/video.php
Ich habe Dir doch beschrieben : Einfach dem Geräusch nach Sie klingt aber bereits in deinem Video anders, als meine Ich vermute wirklich, dass da zwei Versionen verbaut wurden - oder es täuscht extrem, wegen der Abschottung Versuche mal ebenfalls nen Video zu machen .... .
Als ich vor dem Frontgrill stand, bekam ich schon fast ein Tinitus. Wenn ich dann bei geöffneter Motorhaube meinen Kopf in den Motorraum stecke, dann höre ich die nächsten Wochen wohl nur noch ein Piep Aber falls Du ein Foto von geöffneten Motorraum machst und mir dann rot einkreist, wo sich das Teil versteckt, mache ich gerne ein Foto