Heeee, ich check jetzt erst, dass hier ja faktisch gar nix läuft. Ich bin einfach immer davon ausgegangen, der Laden würde brummen. Was ist denn mit cBoLsmUiEc ???
Das scheint wohl so...bislang keine Antwort auf meine PN bekommen. Hätte gern 2 Aufkleber bestellt R-G-01 / rot-grau
H2O hat die PN erhalten und liefert in Kürze! (Hab noch Kleber aus Restbestand) Bevor ich hier aber mit Anfragen "zugemüllt" werde... Gebt mir noch 3 Wochen, dann habe ich mein Aufkleber- lager neu gefüllt und starte hier einen neuen thread. Alle Infos dazu dann ebenfalls im neuen thread.
Noch aus der alten Serie. Neue Serie ist in Vorbereitung! Obwohl die Aufkleber sehr filigran sind, habe ich an meinem Roten Piranha noch immer die allerersten Aufkleber dran! O.K. ich bin nie in der Waschanlage, alles von Hand, aber trotzdem zeigt das die Qualität! Vor dem Aufkleben Scheibe bzw. Lack gut reinigen!
Momentan Wind, Sonne und Regen im Wechsel... muss dem Wetter geschuldet bis zum Wochenende warten Den Piranha auf dem Umschlag fand meine Tochter super cool... "Kann ich so einen?" Die erste Frage von ihr... Deshalb nun die Frage, besteht die Möglichkeit so einen für sie zu bekommen? Die neue Serie der A1talk-Aufkleber, wird die anders ausschauen? Wenn ja, dann bestelle ich schon mal 2 Stück pauschal vor Gruß Kay