Also hier war überall en Zettel vom Autohaus mit der Möglichkeit den A1 Probe zu fahren. Also ein Zettel nur dafür...
ich habe den probe a1 2x für 48 Stunden und 1x für 3 Stunden bekommen (1x obwohl meiner schon bestellt war)
Dito, hab ihn auch 2 Mal für 48 Stunden gehabt. Einmal vor dem Kauf und dann direkt nach dem Kauf. Ich werde schauen, das ich ihn auch noch mal kriege. Bis mein eigener kommt, dauert halt noch ein wenig
Kleiner Beitrag zum Thema "Probefahren": auto mobil - jetzt online ansehen bei VOX NOW | VOX NOW! Minute 1:00 bis 9:00 Audi will Kohle sehen.
Bitte daran denken... Es geht in dem Beitrag um die "spezielleren" Modelle. Wie dort richtig gesagt wird stellt die AUDI AG die Fahrzeuge und den Transport dem Händler kräftig in Rechnung.Ob diese weiterbelastet werden oder nicht ist natürlich dem Autohaus überlassen.Und nun stellt sich wieder die Frage: Ist der Interessent wirklich ein Interessent oder nur zum Spaß dabei... Finde das Interview mit dem BMW Verkäufer sehr interessant!