Ich wär früher auch nie auf die Idee gekommen, Sprit zu verplempern, aber mittlerweile kalkuliere ich Spaßfahrten schon mit ein und flöte auf die Leasing-KM.... Bin bei 3 Jahren Laufzeit nun nach einem Jahr schon 28000 km bei erlaubten 17500/Jahr gefahren... :crying:
Ich liebe es, dass er beim Einlegen des Rückwärtsganges automatisch die Musik leiser dreht Eigentlich liebe ich alles an ihm... Soviel Technik, soviel Infos, die er mir gibt... Soviel Einstellungen, die ich vornehmen kann... Und er riecht er ssoooooo gut... Und die Sitze sind so bequem, dass ich am liebsten gar nicht mehr aussteigen möchte... Bin jeden Tag aufs Neue fasziniert
Ist ja schon ziemlich alles gesagt! Aber was ich am meisten am A1 schätze ist: Das mir mein Candy Weisser Scirocco RLine nun doch nicht abgeht.:tongue: Das ein 1,2 Liter Motor mit 86Turbo PS sich so anfühlt wie 100PS :thumbup: Das ein Winzling Motor röhrt wie ein V8 :blushing: Und hundert andere Dinge! LG Hannes
Ich liebe meinen A1, weil ich mich als Frau bereits jetzt nur noch mit Autos beschäftige, obwohl ich ihn noch garnicht habe na gut ich hab mich auch schon vorher dafür interessiert, aber so extrem wie zurzeit noch nie ;D ich freu mich so auf ihn <3
Das kann ich extrem gut verstehen :thumbsup: so ging es mir auch... Ich liebe meinen A1... ...weil alle aus der Bäckerei gucken, wenn ich ihn vorm Schaufenster parke ...weil ich ohne Diskussion das "grosse" Auto " haben kann :tongue:
V8 Motor? Nee leider steck ich immer noch ein, mit meinem A1, gegen unserem clk 430 (V8 Motor). :mad2: Aber fahre immer noch 1000000000x lieber mit meinem BlackTNT :thumbsup: als mit der Seniorenkutsch!
...weil er momentan das Knistern und Klappern aufgegeben hat. Armaturenbrett - ruhig. Mittelkonsole - ruhig. Beifahrersitzlehne - ruhig. Ich habe keine Ahnung, woher seit ein paar Wochen diese ungewohnte Stille kommt, aber meinetwegen kann er seine guten Vorsätze beibehalten...:smile:
Weil er mich jedes mal aufs Neue überrascht. Letzt erst habe ich zum ersten Mal den Hinweis bekommen, dass in X Kilometern ein Stau ist und es eine Ausweichroute gibt (Von alleine angesagt). Bin echt begeistert (Und der TÜV Prüfer hatte auch seinen Spaß bei der Eintragung :flapper: )