Deutschlandtreffen am 20/21.8.2016

Dieses Thema im Forum "Usertreffen & Veranstaltungen" wurde erstellt von Shizune08, 27.05.2016.

  1. A1Scuba

    A1Scuba Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    47.414
    Zustimmungen:
    1.579
    Ich versteh ja nicht, wieso jetzt ein riesen Geschiss draus gemacht wird, dass von wenigen hundert aktiven Mitgliedern lediglich einige wenige Lust auf ein Treffen haben.
    Da braucht man doch jetzt nicht eingeschnappt sein. Und durch wiederholtes Erwähnen, dass das ja eh nix wird, zwingt man sicher auch keinen dazu sich doch noch anzumelden.
    Wenn ich Bock auf ein Treffen hätte würde ich mich auch über 5 Leute freuen.
    Beim Treffen in Wuppertal waren wir auch nur, wenn ich mich recht entsinne, 8 oder 10 Leute.
    Ich würde mich über jeden freuen und ein Treffen nicht davon abhängig machen wieviele kommen.

    Also jetzt packt euch mal an die Eier und sagt zu oder ab. Aber das muschimäßige Rumgenöle bringt doch wirklich keinem was. :D

    Und wenn am Ende 4-5 Autos vor Ort sind, haben die sicher nen riesen Spaß und feiern es ab, dass es geklappt hat. ;)
     
    NightWing gefällt das.
  2. WolferlRS3

    WolferlRS3 Guest

    Wenn man aber so ein Treffen planen möchte, und das ist eben nicht so einfach wenn man sich nicht vor Ort auskennt, sondern richtig Zeit investieren muß, dann ist das für 5 Leute einfach den Aufwand nicht wert. Wenn Du das anders siehst ok, dann plane halt Du :) ich würde mich auch über 5 Leute freuen - so wie letztens in Starnberg, aber da war die Planung in 5 Minuten fertig.
    Das hat nichts mit muschimäßig rumjammern zu tun, sondern für 5 Hanserl mach ich mir keinen halben Tag lang Gedanken wo wir uns treffen, übernachten, Aktionen unter Tag und Abends usw.
     
  3. Nessaja

    Nessaja Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    04.03.2012
    Beiträge:
    1.121
    Zustimmungen:
    177
    Nach längerer Zeit schaue ich wiedermal ins Forum, und sehe das ein Treffen geplant wird.
    Lust hätte ich ich ja.... Aber wie Coolcat schon geschrieben hat, für mich wiedermal viel zu weit!
    Ich bin raus
     
  4. Shizune08

    Shizune08 Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    23.05.2015
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    54
    Wie viele Zusagen sind es bei Facebook denn konkret?
     
  5. mellede

    mellede A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    10.11.2011
    Beiträge:
    2.568
    Zustimmungen:
    377
    Von Facebook kam bis jetzt nur die Anmeldung von Ernst. Dem Rest ist der Harz aus südlicher Richtung zu weit weg oder der andere Teil kann an dem WE nicht...
     
  6. WolferlRS3

    WolferlRS3 Guest

    Auch wenn ich nach A1Scuba ne Muschi bin, mir ist das zu wenig um hier groß zu planen, sry. Am Ende kommen von den festen 5 Zusagen nur 4 (kann ja immer was dazwischenkommen) und so schnell mal geplant ist das nicht.

    Wenn jemand anderes gerne zeit investiert - ok. ich plane dann lieber später mal nochmal ein München-Treffen, da störts mich dann nicht wenn nur 3 oder 4 Leute kommen
     
  7. A1Scuba

    A1Scuba Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    47.414
    Zustimmungen:
    1.579
    Hey, das habe ich nie behauptet und denke ich auch nicht.
    Du weißt genau wie ich das gemeint habe.
    Jetzt sei nicht angepisst weil ich mal bissl gestänkert habe.
    Wollte nur, dass mal alle versuchen positiv zu denken und nicht von vornerein alles schlecht reden.
    Wenn wir uns mal sehen bekommst nen Bier von mir ausgegeben. ;)
     
  8. WolferlRS3

    WolferlRS3 Guest

    Ich bin sowas von gar nicht angepisst - keine Sorge :)
    Aber Bierchen nehm ich trotzdem gern
     
  9. Agent L

    Agent L A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    8.479
    Zustimmungen:
    1.773
    Ich vermute mal, daß wir den Termin 20./21.08.16 vergessen können. Falls sich für einen späteren Termin mehr Leute begeistern lassen, bleibe ich aber prinzipiell interessiert.
     
  10. WolferlRS3

    WolferlRS3 Guest

    Ist zwar auch Shizune08´s Entscheidung - aber für mich ist das Thema hier durch und kann geclosed werden. Treffen findet nicht statt
     

Diese Seite empfehlen