Genauso wollte ich auch schreiben. Es ist einfach nicht zu glauben. Du hast mein volles Mitgefühl, auch wenn du dir dafür nichts kaufen kannst.
Danke. Ich erfreue mich immer an solchen Kommentaren wie die von Icebreaker machen das ganze erträglicher. Mitgefühl find ich SUPI! :thumbsup: Danke Daumen drücken das es neue werden. Lg Dejan
Ich drücke dir bestimmt die Daumen, dass es wenigstens neue werden und du nicht wieder vera....t wirst.
Ich denke du hast versehentlich eins von den Sondermodellen bekommen, auf die es unter bestimmten Umständen weit über 20% Rabatt gab.
Und ich wunder mich noch über den Preis. Danke! Danke für die aufklärung! Hahahah xD Made my Day! MISTERY SOLVED! :razz: lg Dejan
Das gibt's ja wirklich nicht, was du schon alles "mitmachen" musstest mit deinem A1! Echt traurig *kopfschüttel* Ich hab nachgesehen, bei mir ist alles okay.
Wie schaffst du das nur bei dem allen noch ruhig zu schlafen??! Wenn mein A1 was hat ärgert mich das so sehr jedesmal wenn ich ihn sehe! Das ist grausam so ein perfektionist zu sein...das macht meine Umwelt und mich manchmal auch echt fertig
Freunde, ich lass Euch nicht alleine! :biggrin: Beim roten Piranha zeigen sich an der gleichen Stelle die gleichen Phänomene. Nicht ganz so übel, ich würde sagen, dass das noch Anfangsstadium ist. Aber da wird sicher mehr draus!!!!!!!!!! :bored:
Ist mir letztens auch aufgefallen als ich den Schaden meines "Wildunfalls" (bin ausgewichen und hab ne Barke mitgenommen) begutachtet habe. Da der Scheinwerfer und die gesamte Halterung gebrochen war, habe ich es aber darauf geschoben. Werd mir mal den anderen Scheinwerfer aus Mai 2011 sowie jetzt den ersetzten, neuen anschauen.
Ich guck morgen mal genau, vielleicht kann ich mit Makroobjektiv auch ein bisserl mithalten mit euch :sneaky: was sagen die Audi-Techniker? Ganz normal? Das ist wegen des Bio-Gummis, oder? Dafür leicht verdaulich? :lol: