Dichtung Adeé

Dieses Thema im Forum "Mängel an der Karosserie" wurde erstellt von Shira-Ryu, 27.07.2012.

  1. raffmercury

    raffmercury Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    28.08.2010
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    60
    Bei mir ist das auch leicht am Rand zu sehen... Ist mir aber schon nach paar Monaten aufgefallen und habe ich schon bei vielen A1 gesehen...
     
  2. Shira-Ryu

    Shira-Ryu Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    11.11.2011
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    50
    Naja,

    Ich erfahre heute Nachmittag mehr darüber sollte dies wirklich als "abnormal" abgesegnet werden dann hätten wir schon wieder etwas gefunden wo Audi gespart hat. Jedoch, sehe ich nicht ein das die Lichter so bescheuert aussehn mit diesen weißen flecken dafür kauf ich mir kein "Qualitätsfahrzeug".

    Mal sehn was die heute Nachmittag sagen.

    Lg
    Dejan
     
  3. ICE_Zugführer

    ICE_Zugführer Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    07.03.2011
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    123
    Bei mir ist das Problem noch nicht. Habe aber auch schon das dritte oder vierte paar Xenonscheinwerfer xD irgendwann hört man auf zu zählen:p
     
  4. Shira-Ryu

    Shira-Ryu Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    11.11.2011
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    50
    Ahahahahaha made my day xD

    Lg
    Dejan
     
  5. Icebreaker

    Icebreaker Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    15.08.2011
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    131
    So, der Kleine :love: war beim Händler wegen der Gummidichtungen an den Scheinwerfern und ja es war "nicht" normal.

    Der Werkstattleiter meinte, dass es sich um einen Montagefehler ab Werk handelt.
    Dort wo das Gummi umgestülpt war, ist am Kotflügel innen eine Nase, die hervorsteht,
    in der das Gummi des Scheinwerfers einrastet, das war hier nicht der Fall.
    Nun sieht alles wieder TOP aus :thumbsup:.

    Des Weiteren hatten wir ein Schnarren im rechten Lautsprecher bei basslastigen Liedern, hier hatte sich was an der Türverkleidung von innen gelöst, auch dieses Problem wurde behoben :thumbsup:.

    Das nächste Problem war, dass sich am Seitenschweller oben der Kleber ein wenig gelöst hatte, auch dieses wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit beseitigt :thumbsup:.

    Leider gab es dann doch noch ein Problem :lol::biggrin:

    Der Kleine wollte nun nicht mehr vom LKW runter :scared:!!!
    Der Schweller wurde noch einmal fachgerecht in einem Lackierbetrieb befestigt und auch die alten Klebereste wurden dort entfernt.
    Die Hebebühne vom LKW ließ sich nicht mehr herunterfahren :crying:. So kamen wir noch in den Genuss, einen Leihwagen (kostenlos) für ein paar Stunden zu bekommen :thumbsup:.
    Den Leihwagen haben wir dann mal ausführlich mit unserem verglichen und mussten feststellen, dass ein schwarzer Dachhimmel viel nobler aussieht als der graue :flapper:.
    Das S-Line Fahrwerk war uns zu straff (wir haben das Dynamik-Fahrwerk) und die Mittelarmlehne knarzte, wenn sie hochgeklappt war,
    bei unserer knarzt Gott sei Dank nix!

    Also, wir sind sehr zufrieden mit unserer Audi-Werkstatt (muss ja auch mal erwähnt werden).

    Hier noch ein paar Bilder, auf die Schnelle mit Handy gemacht.

    Schöne Grüße aus dem Norden
     

    Anhänge:

    Ronja gefällt das.
  6. Ronja

    Ronja Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    04.05.2012
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    273
    ach Gott, wie klein er da drinnen wartet, dass er abgeholt wird :)
     
  7. H2O

    H2O & RED PIRANHA II

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    2.862
    Zustimmungen:
    804
    Ich dachte schon, das ist die Werkstatt, und hab mich
    über die beengten Platzverhältnisse gewundert!
    :lol:
     
  8. Icebreaker

    Icebreaker Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    15.08.2011
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    131
    DUUUU schon wieder :rolleyes2::lol:!!!

    Schöne Grüße aus dem Norden


    Ja stimmt, ist doch mal ein seltener Anblick :D, das erlebt man ja nicht so oft.

    Schöne Grüße aus dem Norden
     
    #38 Icebreaker, 08.08.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.08.2012
  9. Shira-Ryu

    Shira-Ryu Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    11.11.2011
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    50
    Auch hier wurden 2 wunderschöne neue äuglein montiert! :)

    Also an alle die die selbe Macke haben möge das tauschen beginnen :D

    Lg
    Dejan
     

Diese Seite empfehlen