...und leider haben auch wir einen Verlust erlitten! Unser Mavis (erstes Foto in diesem thread) ist leider gestorben. Über mehrere Monate hatte er immer wieder ein paar Tage dabei, in denen er wie auf Standby war, nur geschlafen hat, und der Kot wie Wasser war... Diverse tierärztliche Mittelchen haben nix gebracht. Und nun hatte er das wieder, hat aber auch fast nix gefressen, und das was er gefressen hat, hat er später wieder hochgewürgt. Dann hab ich am letzten Montag entschieden, dass wir dem ein Ende machen, aber es war schon zu spät. Als wir von der Arbeit nach Hause kamen, war er schon tot. :crying: So ein kleiner verrückter Kerl wächst einem schon ans Herz! Jetzt sind wir wieder am Suchen, damit Krümel nicht alleine bleibt.
@H2O:Immer sehr traurig sowas, aber wenn es den kleinen Kerlen erst einmal schlecht geht, ist es schwer ihnen zu helfen. Hier mal mein Cham
Hey H2O, auch mein Beileid. Ich weiß wie schlimm es ist, wenn ein Tier von einem geht. Oder kurz vorm Scheideweg ist. Unser Krümel war auch mal sehr krank, abgemagert und lustlos. Wir haben ihn gerade noch so wieder aufgepäppelt. Ich will gar nicht wissen, wie viele Tränen ich damals vergossen hatte. Es war furchtbar den Graupapagei so zu sehen - mehr bleiches Skelett, wie quicklebendiger Vogel der sonst nur Unfug im Kopf hat. @timster: Der ist ja süß^^ Ich mag solche Reptilien^^ Meine große Cousine hat Anolis und Geckos die sind auch putzig
Mein Raubtiger und sein Schwesterchen Noch nichtmal ein Jahr alt und der Kater hat schon knapp 6 Kilo
@ H2O: das tut mir sehr leid für euch und auch für euren Krümel Immer traurig, wenn ein geliebtes Haustier stirbt.