So, ich hole den Thread noch einmal nach oben, weil heute meine Auftragsbestätigung gekommen ist und ich somit noch die Möglichkeit habe letzte Änderungen vorzunehmen, falls ich z.B. etwas vergessen haben sollte. Daher könntet ihr noch einmal drüber schauen? A1 Ambition 1.4 TFSi 122PS Gletscherweiß Metallic Schwarz-Schwarz-Felsgrau / Schwarz-Schwarz (Ist das Felsgrau, das ganz dunkle Grau?) Alu Gussräder in 5 Arm Design Außenspiegel, elektrisch einstell-, anklapp und beiheizbar Xenon Plus Comfort Drive Paket Plus Media Style Paket Radschrauben diebstahlhemmend Wagenheber (Juhu) Mufu Sportlenkrad Entfall aller Bezeichnungen Innenspiegel automatisch abblendend Deaktivierung Beifahrerairbag Ausströmmanschetten in Weiß Hochglanz Außenspiegel in Wagenfarbe Einparkhilfe Plus Danke und MfG Scie
Wollten wir auch erst in Weiß nehmen, bei einer Probefahrt haben wir aber schnell gemerkt, dass Die Manschetten sich in den Aussenspiegeln wiederspiegeln.Deshalb haben wir die schwarzen genommen, sieht bestimmt gut aus in Weiß, nervt aber schon, beim schauen in die Spiegel. Schöne Grüße aus dem Norden
Ok, werden jetzt jeden Tag schauen ob Deine Signatur noch stimmt Upps sry und zurück zum Thema :flapper: Schöne Grüße aus dem Norden