So ... vorhin habe ich auch meine Sommerschlappen drauf gemacht :w00t: Tja, was soll ich sagen? ... Lauter & Härter ist es nun :unsure: ... hab mich schon an das weiche und leise herumcruisen gewöhnt und nun muss man sich wieder umgewöhnen :wink:
Ja, ist mir auch aufgefallen, aber irgendwo ganz logisch, die Sommerpellen (in meinem Fall 225 auf 18'' Felge) sind nunmal breiter als die 195er Winterpellen :razz:
Lust hätt ich auch schon, werde aber noch bis OStern warten ... da hab ich dann eh Urlaub ;-) Und dann bestell ich mir gleich noch die Spurplatten dazu ... dann geht alles in einem
Boah, ich finde es sogar extrem laut :scared: ... man hat sich halt an den Komfort und das weiche Gummi gewöhnt gehabt. Aber nun liegt er besser in den Kurven mit den 18" Schlappen ... und Optik ist eh 1A beim A1 :tongue:
...komme auch grad von drausen hab meine Räder nun auch gewechselt und dabei ein aahaaaa erlebnis gehabt hab jetzt das erste mal 15mm Spurplatten auf der hinterachse und 10mm vorne sieht echt geil aus :drool: