Die Stare pfeifen es von den Dächern....

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Felgen & Fahrwerk" wurde erstellt von A1Kater, 25.02.2012.

1. Carisma1996

Carisma1996 A1talk.de Legende

Blau-rot-schwarz sieht nicht sooooo gut aus.

Viel geiler würden die Räder kommen, wenn Du blaue Felgenaufkleber verwendet hättest :scared: ... blau-schwarz-blau :flapper:

2. rattenfrau

rattenfrau Lebendes Lexikon

Puh, jetzt frustrierst Du mich aber... :crying:

3. Agent L

Agent L A1talk.de Legende

Ich finde, blau und orange passen sehr gut zusammen! Die Felgenränder und Aufschriften sind doch orange, oder spinnt mein Display? Dazu würden aber besser orange Bremssättel passen als rote.

4. Carisma1996

Carisma1996 A1talk.de Legende

Kopf hoch :tongue: Du kannst es ja noch ändern :lol:

Nene ... das ist rot und nicht orange :tongue:

5. rattenfrau

:mad2::mad2::mad2: Da gehen aber ein paar Stunden Arbeit flöten :blink:, wobei ich Deinen Vorschlag absolut nachvollziehen kann. Aber dann werden die Bremssattel auch schwarz... Den blauen Farbton zu treffen wird sicherlich zum Kunststück :scared:

6. Bruto

Bruto Audi A1 Guru

also ich würd die sättel auf keinen fall rot lackierne 3 eigentlich 4 farben gehen gar nicht !! :O
    außerdem schmier doch die reifenseitenränder mit reifenglanzmittel ein schaut ja fürchertlich aus ... das mittel wertet das gesamtbild auf alle fälle enorm auf wirst sehen!

7. A1Scuba

A1Scuba Mitglied

Finde das sieht eher nach überteuertem Autohändler mit Schrottkisten mit mehr Schein als Sein aus.

8. rattenfrau

Du hast recht:thumbup: Für eine gründliche Wäsche und Reifenpflege war leider noch keine Zeit. Die Felgenränder werden in nächster Zeit blau, die Bremssattel mattschwarz und der "Kleine" bekommt ein umfassendes Pflegeprogramm.

:blink: Sorry, dass ich nebenher auch noch 100% arbeite... :rolleyes2: Grins, die Folie lässt sich ja wieder rückstandslos entfernen... :blushing: Aber lasst mir bis dahin doch die Zeit, mich über den farblichen Fehltritt eine Weile zu ärgern... :thumbdn:

9. Bruto

Bruto Audi A1 Guru

das klingt doch gut :)
    sry das sollte ja nicht negativ rüberkommen mehr als tipp, vl hab ichs bisschen schroff rübergebract :wink:

viel spaß dabei :)

10. rattenfrau

So, auf ein Neues :cool2: Die Farbe der Felgenränder hat gewechselt, mein BlueShark ist frisch gereinigt und versiegelt und auf Wunsch eines einzelnen Herren haben auch die Reifenflanken Pflege bekommen...

Anhänge:

Bruto gefällt das.

Diese Seite empfehlen