the problem is when u take out ure key of the car u lose the einstelle in surroundsound u have too einstelle again .
(Kidding... so don't get me wrong, pal) You might Recht have but keiner paid so much Geld for such an lächerlichen mistake, made by Audi...
here the answer from the AUDI factury : . bitte ersetzen sie den soundverstarker.bestellen sie die teilenummer : 8X0 035 223 D. Anschliesbend muss das RMC mit der CD: 8X0 998 961 geflasht werden.. . so the new soundverstarker did my compagny order , if it is installed and the problem with the surroundsound is over i let u al know..
War das bei Euch schon von Anfang an so das es nicht ging oder kam das später? Bei meinem speichert er die Einstellungen. Glück gehabt oder zu früh gefreut?
Mit Musik kenn ich mich aus, wenn ich am DSP rumprobier hör ich deutliche Unterschiede :flapper: Kannst Du mir meine Frage noch beantworten bitte :smile:
Bei mir wars schon ab Werk so. Problem tritt aber nicht immer auf (ca. 30% der Starts wuerde ich schaetzen, ohne erkennbare Systematik).
Habe vorhin mit einem aus Ingolstadt telefoniert und er meinte, dass das mit dem Tausch des Bose-Verstärker nicht gehen wird, sprich Audi gibt für den Tausch keine Freigabe. Irgendwann zu/nach Pfingsten soll es dann ein weiteres Softwareupdate geben, welches das BOSE und Radio/Media Problem lösen soll. Audi arbeitet mit Hochdruck an der Sache :flapper: