DSP beim Bose immer neu einstellen

Discussion in 'Audi A1 HiFi & Navigation' started by 185ps_holland, Jun 26, 2011.

1. RS1

RS1 Audi A1 Senior

2. danielmewes

danielmewes Audi A1 Guru

Kein Wunder dass es so lange dauert.
    Es heißt zwar die Software hat ein Bug, aber spätestens seit der Transistorära bekommt man diese Insekten mit Druckluft bzw. Hochdruck nicht mehr weggepustet. ;-)

3. Johannes

Johannes Lebendes Lexikon

Meinst Du echt, dass es sich dabei um ein Hard- und kein Software Problem handelt?
    Und wie kommst Du darauf?

Edit: Ok, erspar Dir die Antwort. Hab den Witz jetzt verstanden! :D

Gruß,

Johannes

Last edited: Feb 8, 2012
  4. drtom

drtom Audi A1 Fetischist

das halte ich für eine Ausrede seitens Audi..seitdem Tausch des Verstärkers und dem Flashen von "irgendwas" funktioniert es bei mir ohne Probleme...

5. danielmewes

danielmewes Audi A1 Guru

Ich vermute der Hardwaretausch ist Audi zu teuer, deshalb will man es lieber mit einem Softwareupdate loesen. Mir ists Recht, dann muss das Auto auch nicht lange in der Werkstatt stehen. Nur zu Potte sollte Audi langsam mal kommen.

6. Holman11

Holman11 Audi A1 Guru

Wer´s glaubt?!:bored:

7. Holman11

Holman11 Audi A1 Guru

Schätz Dich glücklich,wenn dem so ist, wie bei Dir!
    Was glaubst Du,was Audi das Ganze kosten würde, wenn sie alle A1-Einser mit dem Bose Fehler in die Werkstätten zurückbeordern würden ,um diesen Verstärker auszutauschen?!:laugh:
    Die wären ja gebauchpinselt!!
    Das kannst Du Dir schminken; Weihnachten ist eh vorbei! Und AUDI hat NICHTS zu verschenken.

8. drtom

drtom Audi A1 Fetischist

Einfach oft genug beim Kundenservice anrufen und beschweren..so ging's zumindest bei mir..der nette Herr hat dann alles weitere in die Wege geleitet und mit der Werkstatt besprochen was zu tun is..fand ich ne klasse Abwicklung seitens dem kundenservice

9. Holman11

Holman11 Audi A1 Guru

Ne danke!
    habe g e n u g von den ganzen Versprechungen; siehe Bose Problem !
    Werde jedenfalls abwarten die nächste Zeit, ob leidiges Problem behoben wird.
    Ansonsten mein letzer Audi!
    Schön für Dich,dass Audi Kundenservice mit Deiner Werkstatt so toll kombiniert haben.
    Das Glück hatte ich bisher nicht!

Last edited: Feb 8, 2012
  10. 185ps_holland

185ps_holland Audi A1 Süchtling

.
    okay .
    .
    no more problems with my surround settings the new soundverstarker
    with new flash software will fix the problem.
    .
    we installed the new verstarker t his saturday.

Nozuka likes this.

Share This Page