Zu Deiner Ermutigung folgendes: Bis jetzt ist ALLES bestens bei meinem Bose!:thumbup: Die vorgenommenen DSP Einstellungen bleiben immer gespeichert,jedenfalls solange,bis ich meinetwegen surround level, Fokussierung des Raumklangs oder AudioPilot ändere. Somit ist das Wechseln des Verstärkers vom Bose plus Softwareupdate doch das RICHTIGE Paket gewesen!:tongue: Kannst Dich schon freuen drauf.Hat ja auch lang genug gedauert.....
Hoffe,es reicht Dir zur Abhilfe des Problems?! Letztendlich musste bei meinem auch der Verstärker ausgetauscht werden!:blink:
So Update ist drauf. Wenn ihr hier nichts mehr von mir hört funktioniert alles. Hoffen wir dass es auch fürs MMI+ bald eine Lösung gibt...
mal ne Frage: was musstet ihr denn immer neu einstzellen? Hatte das Problem bisher bei keinem A1 (2 Leihwage + mein eigener)
Falsch. Meiner ist MJ 2012! Die Korrektur wurde "still" umgesetzt, also nicht zum Modelljahreswechsel sondern irgendwann zwischendrinn. Ist vermutlich ja auch bloß ne neuere Software im Bose Verstärker. @Coolcat: Die betroffenen Einstellungen sind alle im Menü BOSE DSP: Soundfokus, Surround, AudioPilot
hmm ja, hab ich mir schon gedacht. Aber bei mir bleibt alles so wie es ist (und bei den Leih-A1 auch) .. Glück gehabt
Dann kann ich auch endlich mal etwas positives zu der Geschichte bei mir erzählen. Auto war heute bei der Inspektion. Habe auch das Bose Problem und bei mir hieß es immer, Ich müsse auf ein Softwareupdate warten. Eben als ich den Wagen abgeholt habe kam auf einmal der Werkstattmeister auf mich zu und erklärte mir, das heute auch gleich ein neuer Verstärker in meinen A1 eingebaut wurde. Der hätte schon länger im Lager gelegen. Komisch das mir da keiner Bescheid sagt. Und das Update wurde auch aufgespielt. Wenigstens auch mal was positives durch das Autohaus.... (ansonsten ärgere ich mich vielmit denen rum) Ich bin jetzt mal gespannt ob das Problem durch den neuen Verstärker und die neue Software behoben ist. Näheres kann ich dann die nächsten Tage (bzw. morgen wenn ich den kleinen wieder fahre) dazu sagen.