Endlich ist es soweit Bose Verstärker werden getauscht Juchuuuuu Endlich ist es soweit. Ab sofort gibt es auch beim großem MMI Plus eine dauerhafte Lösung. Es wird ein neuer Verstärker eingebaut und neue Software auf gespielt. Habe heute von meinem :smile: Bescheid bekommen. Verstärker ist schon bestellt für mich und wird nächste Woche Freitag eingebaut. Hier kann man nur sagen was lange währt wird endlich gut. :wink: Also geht zu Eurem Freundlichen wenn Ihr davon betroffen seid ist jetzt von Audi offiziell genehmigt. Hab's mit eigenen Augen am Bildschirm von meinen:smile: gesehen .
Nico da haste mich jetzt kalt erwischt. Ich könnte mir vorstellen, das Du den gleichen Verstärker drinn hast wie beim kleinen MMI. Die Frage ist aber, ob Du überhaupt davon betroffen bist, denn es sind ja nur das Modelljahr 2011 also die erste Serie davon betroffen. Bei den neueren Modelljahren gibt es dieses Problem ja nicht mehr.
Was ich für nen Verstärker drin habe, weiß ich nicht aber mein Fahrzeug ist am 5.5.2011 ausgeliefert wurden!
Dann haste noch die alte Version drinn. Ist denn das Problem bei Dir vorhanden, dass sich die Sorroundeinstellung ständig verändert beim Abschalten vom Auto? Denn nur für diesen Fehler wird der Bose Verstärker getauscht.
Dann setz Dich mit Deinem Freundlichen in Verbindung. Gibt bestimmt da auch eine Möglichkeit nachdem jetzt beim kleinen und Großem MMI die Verstärker getauscht werden.
Danke, werd aber noch warten bis die neuen Sitzgestelle lieferbar sind und somit das wackeln/klappern der Sitze hoffentlich vorbei ist!
Ja aber Du kannst doch inzwischen ihn kontaktieren und dann den Verstärker bestellen der ja auch einige Tage Lieferzeit hat und so alles auf einmal machen lassen.
Günther, er hat doch das Radio Concert ("kleine MMI"). Bose + Radio Chorus geht doch meines Wissens gar nicht. Gruß, Johannes