Ist ihnen wohl nicht wichtig genug, weil man es optisch nicht sieht und es den meisten gar nie auffällt...
So wird es wohl sein. Kann mir nicht vorstellen, dass es soooooo schwierig sein kann für ein paar Softwareleutchen das Programm umzustricken. Audi vergrauelt sich immer mehr Audi Kunden. Ich für meinen Teil werd mir keinen Audi mehr zulegen. Beim A1 habe ich zugeschlagen, weil der A1 etwas Konkurrenzloses ist. Es gibt nichts vergleichbares. Aber ab der Kompaktklasse hat man schon Auswahl in Hülle und Fülle :w00t: ...
Hallo an alle die auf das Update vom A1 für das große MMI warten um das Bose Surround Problem zu lösen gibt es leider schlechte Nachrichten. Für das kleine MMI ist das Problem mit einer neuen Software gelöst. Nicht jedoch für das große MMI. Laut Audi erst in der ersten Hälfte 2012 verfügbar. Die Software ist zwar schon soweit fertig ist aber noch nicht von Audi frei gegeben. Mein Freundlicher hat mir den Schriftverkehr mit Audi gezeigt.
Also für das kleine Navi ist diese Software schon verfügbar? Ab wann? Und gibt es dazu irgendwelche Angaben zur Version oder so?
Hi Eric genaueres kann ich Dir nicht sagen. Ersagte zu mir für MMI 2 ist eine Softwareaktualisierung vorhanden nicht aber für das MMi 3 Plus.
Dann werde ich mal heute nach der Arbeit kurz zum freundlichen fahren und schauen, ob er auch Infos dazu hat.
Wäre Dir dankbar, wenn Du berichten könntest... Habe selbst das kleine Navi und BOSE. Mein Händler hat nur berichtet,dass das Software Update noch in Arbeit wäre....
Also ich war gestern dort und wie Auditypisch lief es so ab: - Im Computer steht nichts über ein neues Update - Wagen muss für ne Stunde abgegeben werden, damit sie den Fehlerspeicher auslesen können um dann eine DIS (oder wie das heißt) an Audi zu schicken - Also für Montag Termin ausgemacht und dann heißt es warten Man bekommt da echt einen dicken Hals. Also der Service & Qualität bei Audi ist wirklich Mist. Und es bestärkt immer mehr meine Meinung, dass das nächste Auto KEIN Audi mehr sein wird. Da bin ich mir sogar schon zu 99% sicher. Auch wird es NIE mehr ein Auto sein, was gerade rausgekommen ist. Ich werde mind. 1 Jahr warten, bis viele Kinderkrankheiten ausgemerzt sind. Lieber ein Jahr warten als sich ein ganzes Jahr lang nur ärgern. Also mein A1 macht mir viel Spaß und bereitet mir viel Freude ... aber diese kleinen Problemchen gehen einem gewaltig auf die Nüsse. Ich hab ja noch das Glück, dass Audi und meine Arbeitsstätte knapp 5 Minuten entfernt liegen. Da kann man mal das Auto in der Mittagspause abgeben und es nach der Arbeit abholen. Aber wenn ich mir vorstelle, man muss erst mal eine halbe Stunde irgendwohin gurken zu Audi, dann wäre es so richtig zum kotz**. Es kostet einem seine kostbare Freizeit, Spritgeld, Nerven, etc. pp.
Hab grad nen Anruf bekommen von der Kundenbetreuung..das mit dem Update hat sich bei mir erledigt..Auto soll in die Werkstatt und der Verstärker wird getauscht..was soll man nun davon halten?kriegen sie es nicht auf die Reihe mit dem Update oder wieso werden auf einmal teile getauscht?ich werd mich melden sobald ich weiß ob das geholfen hat...