Echt komisch... Wie gesagt, bei mir kommt er auch relativ selten und unregelmäßig. Kann das was mit CD, Radio oder SD-Betrieb zu tun haben? Auch, dass er die Fahrer-Einstellung nicht speichert bei manchen von Euch? Ich höre nur von SD-Karte - wie siehts bei Euch aus?
Ich höre von SD-Karte, CD, Radio und wie gesagt, bisher ohne Audi-Startbildschirm. Und das mit dem speichern von DSP habe ich ja bereits berichtet, wird bei mir nicht dauerhaft gespeichert und wurde mir auf Nachfrage von Audi auch als korrekt bestätigt. Warum es bei manchen doch gespeichert wird... Keine Ahnung...
MMi + und Audi Sound, bei mir kommt auch manchmal der Startbildschirm, auf dem steht "A1 MMI Plus", silberner Hintergrund mit roter Schrift, aber nur manchmal...
nur mal so nebenbei: Was ist der DSP Modus fahrer eigenltich ? Als ich den Audi zur probefahrt hatte gab es bei mir nur "vorne" "hinten" und "alle" als einstellmöglichkeit? It der DSP Modus Fahrer dann genau auf den Fahrer abgestimmt? Wenn ja freut mich das sehr da ich auch oft alleine in dem Wagen unterwegs sein werde und so die Musik noch besser erleben kann
DSP kann man im Audi Sound System nur auf Fahrer oder Alle einstellen... Soll bei Einstellung "Fahrer" dann besser auf die vorderen Plätze abgestimmt sein, ich höre dann auch hier einen deutlichen Unterschied, Bässe klingen hier besser, allerdings klingt für mich dann der Gesang immer sehr schwach und nur von vorne kommend, daher lasse ich trotzdem immer "Alle" eingestellt. Aber das ist Geschmacksache, empfindet wohl jeder anders...
also ich hatte das Bose system in dem Wagen und da warern die Einstellungen anders?!?! hatte mich während der Probefahrt schon gewundert. Aber inb dem AUdi scheint auch noch eine ältere Software zu stecken da dort auch nicht die Lautstärke im Bildschrim angezeigt wurde als ich sie geändert habe. Jedenfalls fand ich bei der Probefahrt auch, dass sich der Modus Alle am besten angehört hatte... naja dauert ja nur noch 12 Tage dann kann ich es endlich auch genau beurteilen und viel rumspielen^^
Im Bose kannst Du bestimmt andere Einstellungen wählen, hier wird es vielleicht auch abgespeichert...
... nur warum funktioniert es bei Dir, wenn es sogar nach Auskunft von Audi nicht dauerhaft gespeichert werden sollte...
Naja wenn man so etwas einstellt muss das auch gespeichert werden... Der Audi Auskunft kann man auch nicht immer 100% vertrauen