Hatte ich schon seit gefühlten 1,5 Ewigkeiten im A3, jetzt in den A1 übernommen. Cooles Teil, kann ich empfehlen!
leuchtet der nur wenn man ihn betätigt oder immer? weil rauchen tu ich nicht (mehr) und deswegen würde ich dann ja nie in den genuss des leuchtens kommen.... wenn dann bräuchte ich so einen der dann immer leuchtet ....
Also in meinem Ziggi steckt die original Audi Zigarettenanzünder Taschenlampe .. teuer aber geiles Teil denn ne Taschenlampe kann man öfter gut gebrauchten und noch dazu mit Audi Logo vorne drin So seh ich ALLES ohne das ständig was leuchtet.. wobei man die ja auch anmachen könnte während sie steckt.
Hier hier hier Audi Power Light LED Taschenlampe Zigarettenanzünder VW bei eBay.de: Camping und Zelten (endet 31.03.11 21:34:37 MESZ)
Leuchtet nur rot, wenn gedrückt, also während der "Heizphase". Im A3 war die Einbaulage zwischen den Vordersitzen besser, ausserdem hat da ein Ring um den Schacht vom Zigarettenanzünder selbst rot geleuchtet, was sich dann schön im Chrom gespiegelt hat. Im A1 ist das Teil leider unauffälliger und viel zu gut versteckt. Mache gleich mal Fotos, wenn es dunkler ist.
Passt das auch in den Zigarettenanzünder, wenn man eigentlich gar keinen Zigarettenanzünder hat? Also ich meine, dieses 12 Volt- Loch