Die Audi-Fußstütze und -Pedalkappen stehen zwar im A1-Zubehörkatalog, sind aber noch nicht lieferbar. Man kann ersatzweise TT-Pedalkappen verwenden, aber bei der Fußstütze ist man bisher auf andere Lösungen angewiesen. Deshalb hat smartbase5 erfreulicherweise die Initiative ergriffen und diesen Marktplatz-Thread eröffnet. Die vielen Danksagungen und Kommentare zu seinem Angebot gehören selbstverständlich in diesen Thread, die Diskussion um die Audi-Teile hat einen eigenen Thread.
ich hab meine heute bestellt... bin mal drauf gespannt muss dann nur noch das A1 Logo irgendwie da drauf bekommen ... was haltet ihr davon es mit einer selbstklebenden Folie drauf zu kleben... eint ihr das hält? Bzw. Was haben denn eure gravuren gekostet? Wenn das nicht so viel is kann man sich ja auch den Aufwad mit der Folie sparen....
Soll das Dein Ernst sein? Hält wohl kaum und sieht nach kürzester Zeit sowas von Sch..., äh hässlich aus. Igit!
war ja nur eine idee hatte das auch nur gedacht weil ich die folie hier grade rumliegen sehen habe... was haben denn eure gravuren gekostet?
Was kostet denn nun die A1 Fußstütze von Smartbase5 genau incl. Versand ??? ich habe hier einmal 19,- euro gelesen, ein anderes Mal ein Preis von 26,- Euro. Was ist denn nun Richtig?? Weil ich Interesse habe!!
Habe die Edelstahl-Fußstütze für 26.-€ von Smartbase5 gekauft. Da ich mich inzwischen für einen Komplettsatz entschieden habe, geht sie für einen 20 iger wieder auf die Reise. Die "Reise" müsste allerdings extra bezahlt werden. Oder eben auch per Abholung in Hamburg.