Viel zu schade, um mit Füßen getreten zu werden! Am besten, du stellst deinen Fuß woanders hin Oder nach jeder Fahrt putzen...
Fußstütze Meine Fußstütze ist heute angekommen.Echt geniale Verpackung und eine Top Ware. Danke nochmals. Traurig das Audi bei einem solch teuren Auto so etwas nicht Standartmäßig verbaut. Gruß Radler
hallo meine ist auch angekommen.. echt super... morgen gehts los und ich suche einen laden wo ich noch das A1 logo drauf gravieren lassen kann.... die original fzßstütze und pedalkappen sollen übringens anfang April verfügbar sein. War heute bei meinem Händler und habe deswegen nachgefragt... laut der audi zentrale befinden sich die fußstützen und pedalkappen schon auf dem weg zu den ersten händlern.
Alu Fußstützen Gravur Habe Probleme, geeigneten Laden zu finden ! Weisst Du, was das kostet? Habe gehört, unter 20,- euro für Gravur wird das nicht! Und welche Schrift ist das A1 Zeichen; ein Laden meinte,dass müßte er wissen.
Carisma, habe heute auch meine alu fußstütze bekommen. Kannst du mir sagen, was so eine Gravur kostet?? Guenka, wie viel hast du für die Gravur hinblättern müssen?
Weiß nicht, ob jemand die Verpackung aufgehoben hat und nun ein Foto machen kann, ich jedenfalls nicht. Das ist jedenfalls ein Rahmen aus dünnen Holzleisten, der die Fußstütze umschließt, um Verwindungen zu vermeiden. Die Vorder- und Rückseite ist mit Pappe verschlossen.
20€ finde ich aber schon etwas happig. dann hätte ich ja auch fast auf die originale warten können (wäre nicht viel teurer geworden) aber so hat man wenigstens was individuelles