Habe meine heute ja auch von Jojo bekommen...Mal sehen wie lange s bei mir hält... Heißt aber im Klartext, dass ich mir schonmal nen passenden Kleber suchen sollte oder ??
Jap und zwar am besten nen guten Sekundenkleber der höhere Temperaturen aushalten kann habs mit uhu alleskleber versucht und hat 2 Tage gehalten jetzt fahr ich mit einer fehlenden rum
Habe meine ja auch nach geklebt. Es hält nur ein Zweikomponentenkleber der Hitze und Kälte beständig ist. Habe einen aus dem Baumarkt gekauft von Patex
Warum nehmt Ihr nicht das Teil von Audi? Das passt optisch auch zu den Pedalen ... wenn man die Raste einzeln nachträglich kauft, kostet sie nur 30,- Euro bei meinem Händler (wir hatten zuerst nur die Pedale bestellt) .... immerhin reden wir hier von einem Auto für bis zu 40k € ... da kann es doch wohl nicht mehr an ein paar Euro liegen ...
Für meine Quadratlatschen erscheint mir die originale A1-Fußstütze als zu schmal. Außerdem gefallen mir das Längen-/Breitenverhältnis und die etwas kleinteilig angebrachten schwarzen Rutschhemmer nicht. Ich bin mit meinen Fußstützen sehr zufrieden (TT modifiziert von Audiman-Bzh für den Sommer und das smartbase5-Teil in schwarz für den Winter).
@Mythbuster: Wie hier schon einige Male geschrieben wurde, mögen wirklich viele Die originalstütze von Audi nicht (optisch) !! Mir gefällt die absolut gar nicht und ich fand die 45 € auch ein bisschen happig !! Und jetzt bitte bitte bitte nicht wieder dieses 'Argument', bei einem solch teurem Auto können auch ein paar € mehr drin sein !! Man kann sich Grenzen setzen und muss trotzdem nicht unnötig Geld rausschmeißen. Ich versuche trotzdem auch zu sparen !!