Die sind ja nicht nur fü den TT, sondern auch für A2 und A3. Von daher werden die fürn A1 nicht viel anders aussehen.
hi! da audi immer noch nicht in die gänge kommt,hab ich mich selbst künstlerisch betätigt und mir meine eigene fußstütze gebaut.ist halt derzeit noch im prototypen stadium
Hammergeil.............. was soll das Teil Kosten? Habe zwar schon die Stütze von unserem User,aber da lösen sich die Aufkleber in Einzelteile!
Das Problem sind die Klebestreifen unter dem Gummi. Es passiert hier eine Weichmacherung des Klebestoffes.(ist ein chem.Prozess) War bei mir auch so. Da hilft nur eins alten Kleber / Klebestreifen entfernen und den Gummi mit einen Zweikomponentenkleber der Kälte und Wärmebeständig ist zu verwenden. Beide Seiten einstreichen und dann etwa 10 min. an trocknen lassen und danach zusammenfügen. Fest andrücken und dann 48 Stunden durch-trocknen lassen. Danach hält alles bombenfest und löst sich auch nicht mehr, da hier keine Weichmacherung mehr passieren kann.
na ja,hab eigentlich nicht vor die fußstütze in serie zu produzieren.will niemanden das geschäft mies machen
kann mir schwer vorstellen das audi den buchstaben und die ziffer hat schützen lassen.die gehören doch allen,oder...